GoLdFifgHter420 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Am 18.1.2025 um 21:26 schrieb The_young_Dragon: Hatte mich grad eingetragen und nun plötzlich unerwartet im Modus HVT geschafft. Spielt einfach, die Situation kommt immer mal wider, nur das Timing muss stimmen. Hast du den HVT Modus auf Hardcore oder Standart gespielt? Zitieren
GoLdFifgHter420 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Am 23.1.2025 um 07:12 schrieb The_young_Dragon: Hab’s auf der PS4 und der PS5 im HVT Standart gemacht. Es muss nur unmittelbar nachdem der normale Spieler stirbt und das HVT down geht auf ihn geschossen werden und er muss sterben. Beide male hat ein mate das HVT erlegt. Ich habe es öfter probiert und ich bin auch der Meinung das es möglich ist aber die lobbys die ich bekomme sind bodenlos. Ich würde meinen das ich kein schlechter Spieler bin aber diese trophäe bringt mich auf die Palme. Zitieren
GoLdFifgHter420 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar vor 7 Stunden schrieb Cypher_0391: aktuell 1. Crayzeee_0391 2. Peti_79 3. martinbalog 4. mate von martinbalog 5. mate von martinbalog 6.GoLdFigHter420 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
GoLdFifgHter420 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar vor 56 Minuten schrieb GoLdFifgHter420: Ich hab mich eingetragen und keine halbe Stunde später hab ich es Geschaft 🤦. Aber wie weiß ich auch nicht ich habe zwar den HRZ Modus gespielt aber genau in dieser Runde hab ich den HRZ mit der fernlenkladung nicht erwischt. Ich hatte eine Situation wo ich zwei gegner mit der fernlenkladung erwischt habe und direkt danach den HRZ mit der Waffe erwischt und gefinischt habe aber die trophäe kamm gefühlt ein halbes game nach dieser Situation also ich bin dazwischen sicher zwei mal gestorben. Aber egal ich werde eine Runde für die anderen mitmachen also sagt wann und ich bin dabei ✌️ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.