Pongo Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Ich habe versucht die Trophy zu machen auf PS5 & PS4 Version ( Berufsverkehr ) Doppelabschuss mit Fernlenkladung 2 Kills aber bekomme die Trophy nicht jemand Tipps wie ich das hin bekomme ? Zitieren
Pongo Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar 1. Crayzeee_0391 2. Peti_79 3. martinbalog 4. mate von martinbalog 5. mate von martinbalog 6. GoLdFigHter420 7. DON_CRIT3LLI 8. Xxgskxxkiller84 9. Most-Wanted-89 10. PoNgO_92_ ( Könnte mit 2 ACC's in Lobby kommen ) 11. 12. Zitieren
Pongo Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Könnt mich auch add für die Trophäe wenn ihr wollt vllt mal zsm ne Lobby aufmachen PSN PoNgO_92_ Zitieren
Pongo Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) JA sind wir morgen Abend Sonntag 19 Uhr 12 Leute ? Wer Bock hat Lobby zu machen schreibt mich einfach WhatsApp an wir machen dann eine Wapp Gruppe das ist einfacher ein Termin aus zu machen Gruppen Einladung Link https://chat.whatsapp.com/Ehb1JKNNQLv46RnKPFmfTG 015236285981 Trophy Gruppe Busverkehr PSN PoNgO_92_ Discord Vorhanden Bearbeitet 1. Februar von Pongo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.