Kneete Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Hallöchen! Wie auch schon bei den anderen Leuten hatte ich mir schon länger vorgenommen mich hier auch mal schriftlich zu verewigen und mal "Hallo" zu sangen Ich glaube für ein Willkommen bin ich etwas spät dran oder? Ich finde deinen Ansatz in Punkto Selbstverwirklichung (wenn man es so nennen darf) sehr schön. So ein Projekt hat abseits der informativen Komponente immer auch eine Art therapeutischen Ansatz sich aktiv einzubringen und seinen Inhalten den persönlichen Touch zu geben Ich finde es cool, dass du Sea of Stars und Chained Echos parallel spielen möchtest. Da bin ich auf jeden Fall auf deinen Bericht und deine Gegenüberstellung gespannt! Ich habe Sea of Stars geliebt und fand es fantastisch und hat mich dazu verleitet mir das Pixel Remaster von Final Fantasy I-VI zu holen Ich habe FF1 etwas gespielt und es war faszinierend wie sich ein fast 30 Jahres Spiel spielt und was es zu bieten hat. Als jemand, der erst bei FFX in die Reihe eingestiegen ist, ist es zumindest eine tolle Möglichkeit in die alten Teile einzutauchen Die sind definitiv noch auf meiner Liste zum Spielen Zu guter Letzt lasse ich noch liebe Grüße da und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und deinen Challenges 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.