cyfex Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 das liegt wohl daran, dass es nur eine version gibt von dem spiel! is das denn erlaubt sich nen at account zu mache ... ne deutsche psn card zu kaufen un die dlcs fuer uncut games / psn games einfach so zu laden? hab kein bock aufne gesperrte ps3!
m.mustermann Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 du musst ja eine adresse im jeweiligen land angeben. da du ja nicht in deutschland und österreich zugleich wohnen kannst, musst du ja eine fiktive adresse angeben (google maps hilft). das ist dann nicht erlaubt. ich habe aber auch einen psn acc von usa, at und de. ein bisschen risk ist immer gut. wenn du einen at acc hast brauchst du auch eine psn card für at. amazon hat die aber auch. eine deutsche card geht nur mit dem deutschen psn! aufpassen! mfg
cyfex Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 okay danke..das wusste ich net,dass die dt karten nur mit dem dt store funktioniert... Dachte es wäre ähnlich wie bei der 360..da kann man deutsche points fuer at,dt und die ch verwenden... Bekommt man die at karten nur bei amazon? Greetz cy
m.mustermann Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 das weis ich nicht. ich habe sie bei amazon gesehen. ich denke mal das man sie nur im internet findet. mfg
Boogie7_st Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hätte auch mal eine Frage bezüglich den verschiedenen Versionen... Geht allerdings eher an die Spielstände... da hier jemand schonmal was dazu geschrieben hat, dachte ich es passt in den Thread. Ich habe damals direkt die AT Version von Borderlands gekauft und mir die Platin-Trophy geholt. Kurz darauf habe ich das Spiel verkauft... Hätte jetzt schon ziemlich Lust auf die Goty Edition... Kann mir jemand sagen ob zumindest das Savegame meines LvL 50 Charakters mit einer normalen deutschen Version kompatibel wäre? Oder müsste ich mir jetzt hier eine AT Goty Version kaufen? Die deutsche könnte ich nämlich für wenig Geld besorgen... Die AT jedoch leider nur neu für die knapp 40 Euro inkl. Versand. Gruß, Steven
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.