PikkonQD90 Posted 27. October, 2024 Posted 27. October, 2024 Ich suche auch noch 1-2 Leute die beim Easter Egg mitmachen! Online ist das leider echt eine Qual bin zwar relativ gut in Zombies, aber mit 12 Jährigen bringt das alles leider nichts zeitlich bin ich grundsätzlich flexibel! Meine ID: PikkonQD Quote
PikkonQD90 Posted 31. October, 2024 Posted 31. October, 2024 @black_pete_g Liberty ist im Vergleich geschenkt. Kannst mich gerne adden Quote
PikkonQD90 Posted 31. October, 2024 Posted 31. October, 2024 vor 10 Stunden schrieb nico 1: Ich bin leider sehr enttäuscht von diese Community es gibt leider zu wenig active Spieler mir geht es nicht von ee bei Zombie Dan zocke ich liebe alleine Ich verstehe deinen Satz leider nicht genau. Ich hab dich sogar geaddet, hast du die Anfrage schon angenommen? Quote
PikkonQD90 Posted 3. November, 2024 Posted 3. November, 2024 Bin auch dabei! Hab alle geaddet, außer Playsinator (hab deine ID nicht gefunden 🙈). Quote
Recommended Posts