Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

633. Videospiele, in denen grammatikalisch falsche Texte/Angriffsnamen in einer Fremdsprache vorkommen (Ich meine, wenn ich eine Fremdsprache, der nicht mächtig bin, in ein Spiel einarbeiten will, dann a) versuche ich zumindest, mir die Grundlagen dieser Sprache anzueignen, b) frage jemanden, der diese Sprache beherrscht, ob er mir hilft oder c) überlege mir, ob ich es nicht lieber ganz sein lassen sollte!) Total nervig, wenn man in Arcsys-Kampfspielen vorwiegend mit einem "deutschen" Charakter spielt (In Guilty Gear spiele ich z.B. mit Raven)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Man kann auch im Nachhinein zur der Sichtweise kommen.

Natürlich, das will ich auch nicht abstreiten. Ich meinte damit Leute, die aktiv Trophäen sammeln (=noch nicht damit aufgehört haben) und trotzdem z.B. auf Trophy Huntern rumhacken :-).

 

695. Leute, die das Thema wechseln, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass sie sich in ihren Aussagen widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

749. Leute, die sich im Kino Essen, das für eine ganze Woche reicht, hineinschieben und dabei Krach machen.

Oh ja... ich frag mich immer, wie die das ganze Zeug in sich reinbekommen! Schlimmer ist es, wenn die "Vorräte" zu 90% aus Nachos bestehen ><

 

750. Sommer. (Viel zu warm!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

762. Leute, die als Grund für ihre Einserbewertung bei einem Spiel angeben, dass, wenn man lange genug spielt, jeder Platin/100% schafft. :facepalm: (Bei dieser Argumentation müsste man doch eigentlich jedes Spiel mit einer 1 bewerten, denn wenn man lange genug spielt, kriegt man in jedem Spiel Platin/100%.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...