Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

892. Leute die nicht verstehen können und wollen das Cannabis auch Menschen helfen kann,  wie z.b. Bei chronischen Schmerzen, Depressionen, autismus usw usw.

Und nein Cannabis ist nicht cool,  es ist schon eines der schlimmeren Genussmittel,  wie Alkohol u. Zigaretten. 

Und mir brauch auch niemand weiß machen, das Cannabis die einstiegsdroge ist, denn das ist es nicht.

Denn jeder der gekifft hat, hat als allererstes Zigaretten geraucht,  somit wäre Nikotin diese einstiegsdroge. 

Jedoch wenn jemand weed organisieren kann,  ist es natürlich nicht soo schwer auch an yogi, xtc, usw. Zukommen,  daher wertet fast ganz Deutschland es als einstiegsdroge. 

Aber gut,  jeder hat seine Meinung dazu, meine ist, der Staat soll es mit ner Monopolstellung geordnet und unter Aufsicht toleriert verkaufen. Somit wäre Deutschland innerhalb eines Jahres durch die Steuereinnahmen schuldenfrei. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist jetzt hier mal Schluss? 

Das hier ist ein trophieforum und keine kiffercommunity.

Mittlerweile hat hier jeder seinen Senf dazugegeben, das muss doch reichen. 

Die einen akzeptieren es, die anderen nicht.  Damit muss man nunmal klarkommen, halt typisch deutsch. 

 

899: meinen Job 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Belian:

Wie gesagt, war ja nur als Scherz gemeint :redface:  Konnte ja nicht ahnen, dass es dann wirklich Zuspruch erhält :lipsrsealed: Gut, war zwar nur einer, aber wenn sich sonst keiner meldet :P:D

 

 

689. Wenn einen die Vergangenheit einholt :lipsrsealed:

Ja ich war das .

 

688 ...

Azubis die mir meinen Lkw zu klump fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

683.

Menschen die nicht dazu in der Lage sind sich die Nase zu putzen und im Sekundentakt die schnotten hochziehen. 

Genauso nervig wie,

 

682.

Menschen die nicht in der Lage sind, ruhig zu essen. 

Und ununterbrochen irgendwelche kau und schmatzgeräusche von sich geben. Einfach nur widerlich und ekelhaft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...