Bud Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Kann hier ganz bewusst mit einer 3 für die Schwierigkeit der Platin-Trophäe abstimmen. Die, ich nenne es mal "Hauptlevel", waren nicht sonderlich schwer. Ich hatte mal etwas länger Probleme bei einem Boss (glaube es war das Chamäleon), aber ansonsten ging der Rest abseits der Herausforderungs-Level gut von der Hand. Die angesprochenen Herausforderungen waren dann eine willkommene Abwechslung in Sachen Schwierigkeit. Natürlich bin ich hier nicht in jedem dieser Level im ersten Versuch durchgegangen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass es unfair wurde. Nie hatte ich dieses Gefühl, dass die Entwickler mir das Leben schwer machen wollten, sondern das es mein eigenes Unvermögen war. Die Lernkurve bildet sich dadurch automatisch. Würde ich die DLCs in die Bewertung mit einberechnen, würde ich mindestens auf eine 6 mit starker Tendenz zur 7 gehen. Speziell das aller letzte Level verzeiht kaum Fehler. Da dachte ich kurzzeitig, dass es nichts wird mit den 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.