schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hi hab grad zocken wolln da meldet sich die ps3 ewig an und iwann steht kein netzwerk gefunden überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen usw... gut hab ich gemacht siehe da 70% empfangsstärke :emot-raise:- warum geht dat nicht? is vlleicht psn grad offline? lg, schalker
xXMcBigMacXx Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 moin, hab ich auch manchmal schalt mal nochmal ein oder aus, müsste helfen
schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 jo danke thx bin angemeldet - weiss eig. jemand wenn die gewinner bekanntgegebn werden?
BlackBulli Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 jo danke thx bin angemeldet - weiss eig. jemand wenn die gewinner bekanntgegebn werden? also die lottozahlen werden immer samstags gezogen
schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 n lotto hauptgewinn wär au nich schlecht aber ne neue ps3 wär super:cool2:
schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 also niemand weiss was? naja ich denke die brauchn nen notar und da muss man ja auch erst n termin ausmachn;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.