Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zielkristalle:

https://www.gamepro.de/artikel/dragons-dogma-2-zielkristalle,3410812.html

ZITAT:

1. Hauptquest “Festmahl der Täuschungen”

Für den ersten Zielkristall müsst ihr nur die Hauptquest abschließen, nach der Brant euch nach Battahl sendet. 

2. Nebenquest “Die Prüfung des Bogenschießens”

Sprecht den Elf beim Waffenhändler von Vernworth an und kauft ihm einen Bogen. Dadurch startet die mehrstufige Questreihe, an deren Ende ihr von seinem Vater einen Zielkristall erhaltet.

Bringt dem Drachenältesten Lidnwurm-Kristalle, die ihr für den Sieg über Drachen erhaltet.

3. Der Drachenälteste am Schrein der Bucht

Wenn ihr Bakbattahl erreicht habt, dann führt euch die Hauptgeschichte nordöstlich an die Küste zum Drachenältesten. Dort könnt ihr einen Zielkristall für 20 Lindwurm-Kristalle kaufen.

4. Greifennest in den “Nebeligen Sümpfen”

Das Gebiet liegt westlich von Vernworth, nordöstlich von Ruhestadt, direkt neben dem alten Schlachtfeld. Dort drin habt ihr keine Karte und Horden von Untoten erwarten euch. Aber im Süden gibt es ein Greifennest, in dem ihr einen Zielkristall und einige Reisesteine findet.

Kristall 4 und 5 liegen recht nah zusammen.

5. Das zweite Rätsel der Sphinx

Um den fünften Zielkristall zu bekommen, müsst ihr das zweite Rätsel der Sphinx lösen.

Ihr findet die Sphinx nördlich des alten Schlachtfeldes, wenn ihr die "Höhle am Ende der Welt" durchquert. Löst ihr erstes Rätsel, indem ihr den Schrein neben ihr betretet, euch direkt umdreht und die Truhe über dem Eingang plündert. Bringt ihr die Phiole, das Rätsel ist gelöst und ihr dürft die Flasche behalten.

Für das zweite Rätsel sollt ihr euer Liebstes zu ihr bringen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

• Geht in eine Stadt, sucht euch eine Person und schenkt ihr 5-6 Blumensträuße. Packt sie in die Phiole und bringt diese zur Sphinx. Zerschmettert die Phiole und sprecht das Monster an. Wenn die Person wirklich die mit dem höchsten Beziehungswert ist, bekommt ihr einen Zielkristall dafür.
  • Alternativ könnt ihr natürlich auch euren Hauptvasallen der Sphinx vorführen. Dieser hat nämlich immer den maximalen Beziehungswert.

6. Das vierte Rätsel der Sphinx

Dank einem Hinweis von Community-Mitglied Valvatores könnt ihr sogar direkt einen sechsten Zielkristall bekommen.

Im vierten Rätsel der Sphinx möchte sie einen beliebigen Gegenstand von euch und wird drohen, dass ihr den Gegenstand nicht zurückbekommt. Das ist jedoch eine Finte.

Gebt ihr den Zielkristall vom zweiten Rätsel und ihr dürft den Stein nicht nur behalten, sondern ihr bekommt einen weiteren Kristall aus ihrer Truhe. So könnt ihr jeden beliebigen Gegenstand des Spiels kopieren, was sich natürlich für den Zielkristall am ehesten anbietet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Moin, dieser Thread ist wohl von den Mods aus dem anderen Thread kopiert worden.

Ich meine, dass man sie nicht wieder bekommt, habe aber zB die Sphinx nur beim ersten Durchlauf gemacht und weiss nicht, ob es wiederholbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe leider keine Zeit, das zu prüfen, bin momentan nach vielen Jahren Pause wieder in Destiny 2 unterwegs und werde von alten Kumpels von einer Ecke zur anderen gejagt  ;)

Aber vielleicht gucke ich doch nach, habe nämlich eine dritte Runde gestartet gehabt bis zur Hauptstadt und könnte darum einen Blick werfen.

Ich glaube aber, die Kristalle waren im Tresor und glaube auch, dass die storymässigen weg waren... aber beschwören würde ich es nicht.

Ist aber auch nicht so wichtig, da man mit dem Vorwissen sowieso schnell auf die Ziele zugeht und das alles zeitsparen bekommt.

Und dann auf alle Fälle den Ort merken, an dem das erste Sucher-Medaillon aufgehoben wird... ich habe bewusst im ersten Lager auf dem Dach der Schmiede gemacht, aber ich glaube das geht nur, wenn man das zuvor nicht gemacht hatte.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...