Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Also ich geb dem Game ne 7.

Weil ich fands auch nur am Anfang auf Normal etwas schwer, paar-mehrere mal auch gestorben aber das auch nur weil man sich an das Gameplay gewöhnen muss.

Nervig fand ich den Epilog mit dem UrknallPunch zur Sonne. Man denkt oh knapp noch am Planeten vorbei und dann Boom kommt ne Szene wie man ihn doch gehittet hat -.- naja das hat haltn bisschen Zeit gekostet und genervt. Und das man dann nicht sofort Restarten konnte sonder man die Szene das man es nicht geschaft hat nicht überspringen konnte.

Ansonsten Schwer und ∞Klimax gingen flotter von der Hand, da wie schon andere sagten man die Gegner schon kennt und sie ja auch nicht sonderlich viele Angriffe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...