Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

Ich beantworte mal kurz auf alles n bissl ohne eine Zuordnung von Namen xD

- Die Durga, als Feuer sindse gut gegen die brennenden Gegner, die Blitz Variante is allgemein praktischer.

Oval hat schon gesagt wie man sie wechselt ^^

- Die Combo mit Analog Stick drehen heisst:

Von Links angefangen im Uhrzeigersinn 270Grad drehen und dann :T: oder :K: druecken.

- Vergesst die Halo's erstmal, die sind bei weitem nicht so wichtig wie in andern Spielen Geld.

Wichtig sind n 2tes paar Durga's, den Mond von Mahaa-Kalaa (oder so), die ein oder andere Technik wie z.B. inner Luft ausweichen.

- Ausweichen is abartig wichtig, merkt euch was die Gegner fuer ne Bewegung machen wenn Sie angreifen.

Such euch ne Stelle und uebt das ^^

- Wenn Ihr Lolliknappheit habt, geht ins 1. Kapitel.

Vom Bereich wo ihr mit dem Hexenaufzug hochfaehrt, zur naecshten Tuer die man oeffnen muss

koennt ihr immer wieder vor und zueruecklaufen und so ne Menge Zutaten sammeln. (Blumenteoepfe usw. abschiessen)

Ich weiss farmen is langweilig, aber es geht an dieser Stelle am besten ^^

- Waffen wie Peitsche usw. bekommt man durch LP's.

Auf supercheats.com gibts n paar sehr gute Guides wie man die findet ^^

Ansonsten, ueben, ueben, ueben xD

Ein Zitat meiner selbst, einen Beitrag den ich auf seite 15 geschrieben habe....

Der Teil fuer Dich is fett markiert ^^

Platin, na ich hoffs doch, hab jetzt bis Kapitel 4 gespielt, aber ohne Witchtime is schon uebel teilweise,

allerdings schockt das mit dem Rosenkranz, nun lohnt sich der endlich mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich die ganze zeit schon was besser für die endwertung ist,

wenn man MEHR oder WENIGER combo´s benutzt?(ich vermute stark das es weniger ist hätte dies aber gerne bestätigt von jemandem der das spiel schon länger, und mehr erfahrung hat)

kann mir da vlt wer weiter helfen?

MfG Tai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehn wir mal die Wertungsliste durch.

Combo:

Mehr Combo's = mehr Punkte.

Aber um wirklich den Boni hochzutreiben musste versuchen den Zahler hochzupushen mit Wicked Weaves, verschiedenen Como's, Witchtime usw.

Das der Zaehler der rechts oben erscheint, der Multiplikator is entscheident.

Die Zeit:

Klar, je schneller umso besser, erklaert sich selbst xD

Schaden:

Je weniger Schaden Du nimmst umso besser.

Manchmal isses auch besser n gelben Lolli zu lutschen, da anscheinend weniger DMG mehr ausmacht in der Gesammtwertung,

als dieser eine genutze Gegenstand an Abzuegen mitsich bringt.

Boni's:

kA fuer was man Auszeichnungen immer bekommt.

Wenn man keinen Gegenstand benutzt hat bekommt man immer 4k-5k Bonus.

Gegen Bosse bekommt man immer nen Bonus der Unterschiedlich ausfaellt.

Hoffe hab so alles zusammenbekommen ^^

@dont know

Sparen musste eigentlich auf garnichts, bekomsmt genug Halo's zusammen in der Story.

Zumindest wenn man sich z.B. nich alle Outfits oder so holt, dann wirds teuer xD

Also, die Techniken solltest schon gekauft haben, dann dass 2te paar Durga.

Als Zubehoer, den Mond von Mahaa-Kalaa, den Ernte Rosenkranz (damit legste ne Art kleine Bombe wennste so ausweichst, dass Du in Witchtime gehn wuerdest. Der Gegenstand deaktiviert Witchtime als negativen Effect, aber auf Climax haste eh keine Witchtime) und (sry Namen vergessen) das Teil mit dem man HP bekommt wenn man provoziert.

Achja, Lolli's xD

Hab ja oben schomma geschrieben wo man am besten die Zutaten herbekommt ^^

So, nun noch was von mir, welches Kapitel eignet sich wohl am besten um die 100 vollzubekommen ?

Also eins das man recht schnell durch hat.

Wuerde ja den Prolog nehmen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Also ich hab mir das Game sofort gekauft und angefangen zu zocken. Zwar erst auf "Anfänger" um das Game richtig kennenzulernen, vor allem, was die Moves von Bayonetta angeht. Bin jetzt schon ziemlich weit, aber das ist echt ein Schwierigkeitsgrad für Kleinkinder :biggrin5: .Quasi nur ein paar Tasten drücken, ausgewichen wird automatisch (deswegen steht da wohl auch "automatisch" bei "Anfänger" und "einfach" *g*).

Wie dem auch sein ist es echt ein geiles Game, kann ich nur empfehlen. Werde das dann die Tage durchzocken und dann den höheren Schwierigkeitsgrad nehmen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defenitiv zu empfehlen, ok, Japaner haben nen sehr eigenen Geschmack, welchen ich allerdings teile xD

Lassen wir mal den Geschmack beiseite und betrachten es spielerisch.

Da gibts ne glatte 10 von 10 xD

Das Bayonetta was den Humor/Sound und Stil angeht, teilt es einfach die Geschmaecker.

In nem anderen Forum sagte einer dazu, dass dieses Spiel von nem pubertierenden 15jaehrigen gemacht wurde der dauerfeucht rumlaeuft. ^^''

Nyo, Sie is halt ne viktorianisch gekleidete Domina, genau das auf was Japse halt stehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, Ragnarök Online ^^

Bin da erst seit kA 4-5 Jahren xD

wer wohl Bay wieder ab dem naecshten WE anpacken, ab Donnerstag bin ich eh erstmal n paar Tage weg,

Silvester bei Freunden verbringen und davor das Event nutzen.

danach heissts dann wieder die letzten 7 Kapitel glaub ich warens fuer Platin xD

Uuuund dann den Rest wie Traenen, 100 Kapitel usw. usw., immo machen mir die 10m Halo's am meisten Sorgen ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu grad platin gemacht ;D einfach ein geniales game ;D

Argh, ich komme immo nimma dazu Bayo zu zocken.

1. zockt grade meine Freundin ne leichte Stufe (die is auch infiziert)

2. und ich haenge grade an meinem MMO, da gibts mehr EXP als Event ^^''

bring sie dazu auf normal zu zocken damit zu den 100 kapiteln zählt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu grad platin gemacht ;D einfach ein geniales game ;D

Glückwunsch. ;)

Ich kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich zu spielen...alle schreiben immer wie geil das Game ist und so...aber bei mir im Saturn/MM in der nähe kostet das 70€.:skep:

Ich warte bis zum 8.1.10 und hole mir das dann wahrscheinlich erst von amazon.co.uk für 40€.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab das Game heute durchgezockt, was für ein Spektakel. Und nun mal locker mit "Normal" weitermachen, is ja doch ein Unterschied...:biggrin5: vorher "Anfänger" und dann voll der Schock, voll heftig. Keine Ausrüstungsgegenstände, die ich mir teuer für 100k Halos erkauft habe bleiben erhalten :banghead:

Naja, hab jetzt mal ne Frage, und zwar gibt es ja ab "Normal" diese Alfheim Portale, nur habe ich bisher nicht wissentlich eines entdeckt, obowhl beim Abschluss-Screen von Kapitel I heute (und ich meine bei einigen anderen Kapiteln auf dem Anfänger SG) manchmal so leere Kreise waren, wo wohl auch ne Medaille rein kann, sind das die Plätze für die Alfheim Portale? Bin da jetzt n bischen verwirrt.

Lg Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die fehlenden sind die Alfheim Portale oder Kaempfe denen Du asu dem Weg gegangen bist.

Kleines Beispiel dafuer:

Gleich im ersten Kaiptel, wenn Du den ersten Kampf gegen Beloved hinter Dir hast und zurueck zum Schwebefahrstuhl gehst,

dann kommt ein weiterer Kamp obwohl Du da ja schon warst ^^

Die Portale sind teilweise ganz gut versteckt, bzw. erst unter bestimmten Vorraussetzungen zu finden.

http://www.supercheats.com/playstation3/bayonettawalkthroughs.htm

Da is ne gute Uebersicht was die Portale angeht und wie man sie schafft ^^

EDIT: Gegenstaende von Normal auf die naechsten Stufen bleiben erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx. Dann werd ich da da mal schauen, oder auch mal direkt in Kapitel I schauen, ob ich da Alfheim Portale finde. Und verstehe ich dann richtig, dass die Gegenstände, die ich ab hier ("Normal") kaufe (z.b. diesen Rosenkranz und andere Dinge für 100k Halos), auch behalte?? Weil jetzt hab ich ja im Moment gar keine besonderen Items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...