Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperballoid HD

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi habe das spiel schon länger dursch habe aber gesehn das 1 neue versteckte trophäe ist wie das motto schon sagt jede trophäe zählt. also wer sehr net wenn es mir jemand mir veraten würde danke im vorraus

Geschrieben
hi habe das spiel schon länger dursch habe aber gesehn das 1 neue versteckte trophäe ist wie das motto schon sagt jede trophäe zählt. also wer sehr net wenn es mir jemand mir veraten würde danke im vorraus

welche trophie ist es? Bei mir sind alle offen. Sagst mir z.B. welche Nummer von oben

Geschrieben

Also das Game is ja mal echt hammer. Abwechslungsreiche Level, einfache Steuerung, schön zum entspannen, Trophies kommen eigentlich von alleine --> macht süchtig :biggrin5:

Geschrieben
Finde es geil.Gerade die 2.Welt mit klasse Musik.Leider sind die 100% nicht erreichbar.

Ich fand die Musik grauenvoll:skep:

Naja man kann ja seine eigene hören:D

Ja bin mal gespannt, was die versteckte Trophie ist

Geschrieben

ich habe mir gerade paar bewertungen durchgelesen und viele haben geschrieben dass, wenn man beide welten druchgespielt hat man auch direkt alle trophäen hat. was ist aber mit der 200 gems tropäe da darf man doch nicht die ps3 aus machen? haben die meisten das spiel an einem tag durch gespielt oder wie darf ich das verstehen?

Geschrieben
ich habe mir gerade paar bewertungen durchgelesen und viele haben geschrieben dass, wenn man beide welten druchgespielt hat man auch direkt alle trophäen hat. was ist aber mit der 200 gems tropäe da darf man doch nicht die ps3 aus machen? haben die meisten das spiel an einem tag durch gespielt oder wie darf ich das verstehen?

Quatsch:D

Darfst die PS3 so oft ausmachen, wie du willst.

Habe es auch immer nur zwichendurch gezoggt und habe alle Trophies

Geschrieben
Ca. 2 Stunden habe ich gebraucht.

2h für alle?:eek6:

Schaffe ich nie im Leben:biggrin5:

Ich reg mich bei dem Spiel so auf.

Ist immer verdammt assi, wenn da nurnoch ein paar Steine sind und man ewig bruacht, bis man sie mal trifft:emot-what:

Geschrieben
2h für alle?:eek6:

Schaffe ich nie im Leben:biggrin5:

Ich reg mich bei dem Spiel so auf.

Ist immer verdammt assi, wenn da nurnoch ein paar Steine sind und man ewig bruacht, bis man sie mal trifft:emot-what:

Spiele auf schwer und da bewegt sich der Ball etwas schneller. Ich hatte Glück das ich meist mit 3 Bällen gleichzeitig in einem Level spielen konnte.

Geschrieben

Jo, ich habe mir das Spiel gestern gekauft und finde es ganz nett. Grafisch fürchterlich und bei weitem nicht so schick wie Shatter, aber es macht Laune. Habe jetzt vier Trophies und werde nachher mal weitermachen. Von dieser Art Spiele sollte es mehr geben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...