RisingShine66 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Hi 1 Std. schlaf. immer noch ganze 60 Minuten mehr Schlaf als ich letzte Nacht, Arbeit war lustig mich nicht einfaxh hinzulegen naja, theoretisvh hab ich chon seit letzter Woche probleme zu schlafen, letzte Nacht 2025 auch 0 seunden geschlafen,anderen tage mit glück mal zwischen 2-4 std. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar und jetzt hab ich mein ganzen freizeit nach arbeit gepennt und aufgewacht nachdem ich eigentlich schlafe. statt mein scheiß schlaf zu fixen hab ichs noch mehr verschissen, yaaaay. Nacht Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar wenn ich bloß auch mal vernünftig wieder schlafen lönnte. entweder schlaf ich gar nicht mehr oder schlaf, werd wach, brauch zeit wieder einzuschlafen, schlaf, werd wach. das seit letzter woche, nervt nur noch. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar vor 11 Stunden schrieb Belian: Oh Ich hoffe, das rückt sich bei dir wieder zurecht. Wann hast du wieder Urlaub? Oder hast du gerade? Das super späte ins Bett gehen und dann den ganzen Vormittag verpennen ist jedenfalls auch nicht so vernünftig Aber durchschlafen klappt zumindest. Hatte nahezu den gesamten Dezember Urlaub, bin erst seit Freitag wieder am leiden(Arbeit). die schlafprobleme fingen aber schon letzten Montag n, die letzte Nacht in 2025 von DI auf MI hatte ich sogar gar kein Schlaf geschafft, so ähnlich wie von SO auf MO diese Woche. letzte nact hab ich glaub ich schon geschafft zu schlafen, fühlte sich zumindestens so an, war aber auch eher ein wach, schlaf, wach, schlaf, wach nacht, nicht durchgehend. ich hab auch null unterschied zu den vorigen wochen und monaten schlafmäßig gemacht, das war einfach mal von ein tag zum anderen und seitdem sich irgendwie festgehängt. keine ahnung. wenn ich online gucke gibts ja auch wie immer zig verschiedene gründe. ich schau mal wie sich das entwickelt, villeicht ist es auch das wetter im moment mit den ganzen schnee und kälte. sollte es aus langer sicht nicht besser wrrden irgendwann mal, dann geh ich vermutlich zum arzt. Heya Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.