RisingShine66 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April und nächste Plat, die letzten Trophäen haben sicherlich ein paar Jahre gekostet von mein Leben XD Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Welches Spiel? Harry Potter und der Halbblutprinz. die 5-Sterne waren nervig, aber die 5 Sterne für die Quidditch Sachen waren ein Alptraum. 8 Stück und bis auf eine die ich - irgendwie - im ersten Versuch schaffte, haben alle durchschnittlich 30min. - 1 Stunde + gedauert und etlichen gefühlt millionen versuchen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Oha, das habe ich 2009 mit einer SG 3 bewertet Ich kann mich 0 an dieses Spiel erinnern was ist das lange her… Naja im Endeffekt waren die 5 Sterne bei den Quidditch Sachen auch das einzig schwere. Wnn man erstmal den dreh raus hat bei den duellen und tränken brauen, ist 5-sterne dort meist nicht so schlimm. und der rest ist hauptsächlich story oder wappen-Grind. villeicht warst du auch bei den Quidditch Sachen einfach besser damals als ich XD Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai 463 Trillion Jahre später "ENDLICH HAB ICH DEIN VERKACKTES PASSWORT MUAHAHAHA!!!!" *Meldet an, auf leeren unbenutzten Account wo nur steht "Ha, erwischt, kp wie du noch lebst wenn du das liest, aber wie war es dein Leben verschwendet zu haben, noob!" 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.