DerAllesChecker Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Ich trinke gerade Coca Cola im Hotel. Spoiler Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai 1303,- hab ich dann um genau zu sein im Konto. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 25 Minuten schrieb Ryuzaki: Bin schon sehr auf Staffel 2 gespannt So sehr ich auch gern One Piece Liebe, kaum bei Egghead Arc angekommen hab ich keine lust mehr auf One Piece und Luffys neue Form. Bei Games hab ich jedoch noch Interesse. Schaue übrigens auch keine deutschen Fernsehsendung mehr. Bin nur noch Gamer und Musik am hören. Bei Filmen genau das gleiche. Das ist aber halt auch mein Hobby. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit Staffel 2. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 11 Minuten schrieb mstyles: Gz, jedoch würde ich dafür morgens nicht aufstehen. Es wären sogar 1482,- gewesen hätte ich bloss kein SSD von Samsung für PS5 Pro bestellt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Ach du dickes Ei! Red Dead Redemption II für nur läppische 14.97,-! Jetzt bitte nicht stören denn ich komme aus der Schweiz. Deshalb auch dieser CHF Preis statt Euro. GTA V für 19.95,-! Sonst gibts eigentlich nichts was mich im Angebot interessiert. Bearbeitet 28. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Nicht mehr lange und ich bin so froh das ich so eine tolle Mutter habe, nur schade das sie nur 1 Woche Urlaub genommen hat. Stören tut sie das allerdings nicht, da schon sehr bald Sommerferien kommen wird. Urlaub ist schön und ich bin von der Sonne so richtig Rot geworden. Mir tut es aber nirgends weh. Liege aber nun im Schatten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Tomorrow is Friday Day, the Day after Friday it will be awesome cuz i have enough now to make vacation. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) So sieht also das Chinesisches Essen aus. Bearbeitet 30. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Endlich ist der Urlaub zu Ende, denn ab heute so gegen Nachmittag oder Abends will ich einfach gamen. Ausserdem muss ich ja sowieso noch die SSD einbauen die ich bestellt hatte. Erwarte jedoch nicht so grossartiges wie schneller Lese & Schreibrate. Denke daher nicht das Forza sogar noch schneller laden könnte. Vielleicht irre ich mich letztens Ende doch und es lädt sau schnell. Bearbeitet 30. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Wir sind wieder in der Schweiz *freu*. Kann es kaum erwarten wieder PS5 zu zocken. Hatte ohne eine Konsole 1-2 Tage nicht aushalten können. Jetzt kommt mein Gamerblut wieder auf hochtouren. Das ist wenn man sogar Rauchsüchtig ist aber ich nicht sondern meine Mutter und Schwester. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Belian: Was sind das nur für Worte Also ich hab so oder so immer Urlaub. Meine nur das ich nicht Arbeite sondern beim Haushalt Geschirr spüle oder Teller, Glas etc ausräume und das bei abwaschmaschine. Das ist auch schon alles und dann geht es weiter mit zocken. Bearbeitet 31. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Wat? Aber das war krankheitsbedingt, oder so. Ich hab Schizophrenie. Seit Geburt an sogar Sprachproblem, kein wunder wie meine schreibweise manchmal so ist. Manchmal schreibe ich so gut und manchmal schlecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.