DerAllesChecker Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Krasser scheiss! Bin in Tap Titans 2 soviel weit gekommen und das ohne mit Geld zu bezahlen. Das Spiel macht auf dem Smartphone aber so richtig süchtig wärendessen zock ich Jackpot Magic Slots nur noch kaum. Spoiler Spoiler Bearbeitet 18. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Einmal Playstation immer Playstation. Bearbeitet 19. Mai von DerAllesChecker 2 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) 102 Std Spielzeit bei Forza. Auf zur nächsten 200 Std! Bearbeitet 20. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) WOHOOOOOW! Senua's Saga: Hellblade II kommt auch für die PS5 und sogar PS5 Pro optimiert. Das Spiel hatte ich auf der Xbox für nur 1 Minute gestartet und dann wieder ausgemacht da ich doch lieber was anderes Spielen wollte und dazu nie kam mit Hellblade weiter zu spielen. Auf der PS5 wird das aber ändern und es wird ab Sommer erscheinen. Bearbeitet 21. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Na geht doch! Jackpot Magic Slots wird weiter gespielt und Tap Titans 2 erstmal pause. Spoiler Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Hey Wicki hey Kann man sich das auszahlen lassen? Das ist kein echtes Jackpot Spiel. Man kann aber Chips kaufen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Also gibt man nur, bekommt nichts zurück außer Glücksgefühle? Man kann in diesem Spiel auch leveln und für Geld ausgeben gibt es auch eine Art Tier Liste. Bin zurzeit Tier 10, hab aber kein bock mehr in diesem Jackpot Spiel Geld auszugeben. Es gibt auch Events und Truhen die man verdient und so eine Art Skins gibt für dein Profilrahmen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Morgen geht es in die Türkei für eine Woche. Auf Wassermelonen Eistee freue ich mich riesig aber natürich auch leckere Gerichte. Mhhhm! Vorallem der Pool im Hotel. Bearbeitet 23. Mai von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) 26 Grad in der Türkei Izmir. Bearbeitet 25. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Um 9:00 Uhr aufgestanden und Frühstück gegessen mit schwarzer Tee (Cay). Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Es lohnt sich überhaubt nicht Geld auszugeben zumindest für Games. Wenn ich dann wieder zuhause bin, dann wird weiter Forza Horizon 5 gespielt. Freue mich wenn mein Kontostand wieder so richtig blüht wie eine rote Rose. Bearbeitet 25. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai vor 6 Minuten schrieb mstyles: Machst du im Urlaub in der Türkei nicht so Sachen die man im Urlaub macht??? Wenn ich in der Türkei im Urlaub wäre, würde ich keine einzige Sekunde an irgendwelche Games denken ,da würde ich in irgendeinem ocbashim sitzen und nen richtig geilen Grillteller futtern. Anschließend würde ich in irgendeiner Bar, nem Club what ever, feiern gehen und mir ordentlich einen brennen. Doch doch! Ich trinke zbsp bei einer Bar beim Hotel. Frühstück essen und dann ab ins Pool. Oder ich war nach dem Frühstück in Bazar. Hab mir diese Kette hier gekauft. Spoiler Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.