Frost1905 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September (bearbeitet) Freue mich schon auf den Geburtstag im Winter. Noch 3 Monate. Bearbeitet 2. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Ja 24.12 Ich werde dann 34 Jahre alt. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Stimmt ja da war ja was. Heiligabend und gleichzeitig Geburtstag müsste eigentlich Doppelte Geschenke geben. Aber weißt du was als Kind an Weihnachten schön war? Inhalt unsichtbar machen Man musste die ganzen Weihnachtsgeschenke nicht bezahlen. Das beste Geschenk ist immer noch in Bargeld zu bekommen. Geschenke wie Parfüm oder Kleid geht natürlich auch. Aber wie vor paar Jahren bekomme ich so oder so wieder Bargeld. Bestes Geschenk mMn. Bearbeitet 3. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Forza Horizon 6 hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und das bleibt auch so weiterhin. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Die XIV Companion App ist die beste App die je gemacht wurde. Denn ich kann da schauen ob bei meinem Gehilfen Gegenstände verkauft wurden. Sehr sehr nützlich für mich wenn ich mal nicht Online bin in Final Fantasy 14. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.