Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb gnöbli:

Euro mag ich nicht so, ist für mich wie Spielgeld wo fast nix wert ist. Wenn dann nur vom guten Schweizer Franken, ist noch ne Währung die etwas wert ist und hat auch schöne scheine. Am liebsten mag ich natürlich die 1000er Note😻😻

Die 1000er Note mag ich auch

https://www.bazarouchy.com/wp-content/uploads/2022/12/Aimant-magnet-billet-banque-suisse-1000-francs_.jpg

Meine güte hat der Gaming PC damals sehr teuer gekostet im Interdiscount mit % im Angebot. 1999.95,- hab ich damals bezahlt und nun kostet der PC teurer als 1999.95,-.

https://www.interdiscount.ch/de/product/erazer-hunter-x30-md35479-intel-core-ultra-7-265f-32-gb-2000-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-5070-ti-schwarz-0014286680

Der PC hält bestimmt sehr lange am Leben. Darauf Forza zocken klappt nicht so gut. Jedes mal wenn ich 10-15 Minuten Rennen fahre dann stürzt das Spiel ab. Da sieht man das die Xbox Series und Playstation besser ist da es dort besser läuft. Was solls, der PC wird halt nur noch wegen dem QR Code gebraucht sonst nichts.

Ich hab übrigens alles probiert wieso Forza abstürzt. Keiner weiss der Geier wieso Forza abstürzt, das weiss ich leider selber auch nicht.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Genau PS5 ftw! Sowohl die Base PS5 als auch die PS5 Pro Konsole. :x Die PS5 Slim nicht zu vergessen.

Brauche keinen Standfuss und auch keinen Disk Laufwerk für die PS5. Kaufe lieber Digital. Meistens sind die Spiele im PSN Store sehr günstiger als Disks. Als Disk hat man den vorteil halt das man sie wieder verkaufen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb gnöbli:

Ja genau, ich hatte mal 10x 1000er Note im Portemonnaie🤪, aber das war für den Kauf fürs Auto, wo ich Bar bezahlt hab. So lange sparen und in 5-10 sek waren sie weg:bigcry:, aber dafür ein Auto. Und ich bi angewiesen auf mein Auto. Vorallem wil ich Schichtzeiten hab. Mit den ÖV sind es ca. 1h20 min und mit dem Auto nur 30 min.

Hmm. 10x 1000er Note ist ja höllisch viel. Besonders in Noten zu haben statt in der Bank das Geld zu haben. Achso für ein Auto kaufen muss man ja Bar bezahlen, da geht wohl mit Karte doch nicht soweit ich weiss.

Was wohl sicherer ist? 1000,- Note in Bar zu haben und es in einer Spardose zu verstecken oder in der Bank das Geld liegen zu lassen? Hmm. :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

In der Schweiz können Sie in den allermeisten Restaurants mit Karte (Visa, Mastercard, Debitkarten) oder TWINT bezahlen

. Kartenzahlung ist der Standard, besonders in Städten. Dennoch gibt es keine allgemeine Pflicht zur Kartennahme; einige Betriebe sind "Cashless", während kleinere, ländliche Restaurants teilweise Bargeld bevorzugen.

Hat laut Safari rausgespuckt. :xd:

Überlege gerade wie ich es am besten machen sollte. Mit Geld umzugehen hab ich ja gar kein Problem. Den Gaming PC hab ich übrigens mit BAR bezahlt. :ihih:

Hab mich entschieden doch das Geld in der Bank sein zu lassen statt Bargeld zu haben. :)

Geschrieben

Kurz zusammengefasst: Bezahle beim Lebensmittel immer mit Karte und auch wenn es nur 4 oder 6 Franken kostet. ;)

ich brauch nicht was essbares zu kaufen. Immer wenn ich im Laden bin kaufe ich mir nur Getränke. Was essbares kauft eher meine Mutter ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb gnöbli:

Ich kaufe immer einen 24 er Pack Cola (aber nur das Orginal), aber natürlich die Alu Dosen, finde dieses Cola schmeckt am besten. die kosten mich 13 Franken, und Red Bull kaufe ich nur in aktion, dann sind der 24er Pack 24.95 Franken.

Muss aufpassen. Hab mir gestern 4x Red Bull gekauft und 4x Red Bull an einem Tag getrunken. Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert wie zbsp Herzrasen oder so. 4x Red Bull an einem Tag zu drinken, das ist eindeutig zu viel und ungesund. Ich weiss ich weiss. Muss aufpassen. :willy_nilly: Wenigstens hat es mir geholfen wach zu bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 20 Tage schaff ich locker zu warten. Ab 25. ist ja wie üblich Zahltag. Mit dem Geld was ich nun habe könnte ich mir einen neuen Fernseher leisten. Einen Fernseher brauch ich nicht unbedingt aufzurüsten bzw einen neuen besseren als Samsung OLED TV zu kaufen. Es gibt keine neue Funktionen zur HDR oder sonstiges, daher bin ich erstmals froh einen TV von Samsung zu haben.

Was ich alles Elektronik Sachen habe sind folgendes:

Samsung Odyssey Neo G8 Monitor

Samsung S90C OLED TV

Philips TV im Wohnzimmer

JBL Soundbar

Apple TV

Swisscom TV Box

Gaming Laptop

Gaming PC

PS5 Pro

Xbox Series X mit und ohne Laufwerk

Nintendo Switch 2

Nintendo Switch OLED (wird versucht zu verkaufen)

Playstation Portal

Logitech G435

Astro A10

Turtle Beach Recon 70

Xbox Wireless Headset

Kapsel Kaffeemaschine

Kaffeemaschine (nur Bohnen)

Mikrowelle von Samsung

Wasserkocher mit Temperaturwahl

Eiswürfelmaschine

Toaster

Heissluftfritteuse

iPhone 12 Pro Max

iPhone 15 Pro Max

Was brauch ich sonst? Einen Lamborghini? :ihih: Hab keinen Führerschein weder noch das nötige Geld. Eine Villa? Nö danke! Bin vollstens zufrieden mit meinen elektronischen Geräte.

20 Tage mag vielleicht lange dauern, für mich jedoch nicht. :P

Chainsaw Man GIF

Geschrieben (bearbeitet)

Nur aufmachen wenn man an PSSR & PS5 Pro enhanced supported Games Liste interessiert ist und wieviele es davon schon gibt. Maximal sind es 107 Spiele. :woooooow:

Spoiler

1. Alan Wake 2

2. Albatroz

3. Apex Legends

4. Arma Reforger

5. Assassin's Creed Mirage

6. Assassin's Creed Shadows

7. Astro Bot

8. Avatar: Frontiers of Pandora

9. Bad Cheese

10. Baldur's Gate 3

11. Banishers: Ghosts of New Eden

12. Call of Duty: Black Ops 6

13. Clair Obscur: Expedition 33

14. Days Gone Remastered

15. Dead Island 2

16. Dead Rising Deluxe Remaster

17. Death Stranding 2: On the Beach

18. Demon's Souls

19. Diablo 4

20. DOOM: The Dark Ages

21. Dragon Age: The Veilguard

22. Dragon's Dogma 2

23. Dying Light 2

24. Dying Light: The Beast

25. Dynasty Warriors: Origins

26. EA Sports College Football 25

27. EA Sports F1 24

28. EA Sports F1 25

29. EA Sports FC 25

30. EA Sports FC 26

31. EA Sports Madden NFL 25

32. EA Sports UFC 5

33. Empire of the Ants

34. Enlisted

35. Faaast Penguin

36. Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time

37. Fears to Fathom: Ironbark Lookout

38. Final Fantasy VII Rebirth

39. Fortnite

40. Forza Horizon 5

41. Full Metal Schoolgirl

42. Ghost of Yotei

43. God of War Ragnarok

44. Gran Turismo 7

45. Helldivers 2

46. Hitman 3

47. Hogwarts Legacy

48. Horizon Forbidden West

49. Horizon Zero Dawn Remastered

50. Jurassic World Evolution 3

51. Kayak VR: Mirage

52. Killing Floor 3

53. Kingdom Come: Deliverance II

54. Lies of P

55. Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii

56. Lords of the Fallen

57. Mafia: The Old Country

58. Marvel Rivals

59. Marvel's Spider-Man 2

60. Marvel's Spider-Man Remastered

61. Marvel's Spider-Man: Miles Morales

62. Metal Gear Solid Delta: Snake Eater

63. MLB The Show 25

64. Mortal Kombat 1

65. My Little Universe

66. Naraka: Bladepoint

67. Ninja Gaiden 2 Black

68. No Man's Sky

69. Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split

70. Paladin's Passage

71. Palworld

72. Planet Coaster 2

73. Professional Spirits Baseball 2024-2025

74. Pure Pool Pro

75. Ratchet & Clank: Rift Apart

76. Redacted

77. Resident Evil 4

78. Resident Evil Village

79. Returnal

80. Rise of the Ronin

81. Rogue Flight

82. S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

83. Saros

84. Senua's Saga: Hellblade II Enhanced

85. Silent Hill 2

86. Slitterhead

87. SPINE

88. Star Wars Jedi: Survivor

89. Star Wars Outlaws

90. Stellar Blade

91. Test Drive Unlimited: Solar Crown

92. The Callisto Protocol

93. The Crew Motorfest

94. The Finals

95. The First Berserker: Khazan

96. The First Descendant

97. The Last of Us Part I

98. The Last of Us Part II Remastered

99. Tides of Annihilation

100. Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4

101. Towers of Aghasba

102. Until Dawn

103. War Thunder

104. Warframe

105. Warhammer 40,000: Darktide

106. World of Warships: Legends

107. Resident Evil Requiem (first PSSR 2.0 title)

Hoffe das PSSR Update erscheint vor mitte März oder halt von mir aus Ende März.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich kein bock auf Xbox Project Helix stattdesen würde ich gerne die PS6 dann kaufen sobald sie von Mark Cerny vorgestellt wird. Zwei Konsolen zu haben wäre ein sehr teures Hobby. Hab aber ehrlich gesagt Prestige 5 bei Forza Horizon 5 auf der Xbox erreicht. Auf Playstation bin ich immer noch Prestige 3 bei FH5. :uhoh2:

Bis jetzt ist das PSSR Update leider auch noch nicht da. No Stress! Wird eventuell vielleicht Ende März nachgereicht. 

Appropo teures Hobby. Preis und Leistungsverhältnis wird Mark Cerny die neue PS6 bestimmt zum super Preis verkaufen. Na da bin ich mal gespannt! Schätze bis Release 2027 kann man richtig viel Kohle sparen.

EDIT:

Wenn Xbox Project Helix um die 999,- kostet dann wär ich doch noch dabei sie zu kaufen. PS6 würde dann die PS5 Pro ersetzen und zum gleichen Preis wie die Pro werden. 799,- plus 999,- gleich 1798,- würde mein Hobby kosten, sollte ich vorausgesetzt die Xbox kaufen. Die Xbox PC bzw die Xbox sollte auch PC Spiele abspielen, da bleibe ich natürlich skeptisch. Hoffe das UI sieht dann besser aus. Das UI sieht auf der Series X ziemlich bescheiden aus. :ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...