DerAllesChecker Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb gnöbli: Euro mag ich nicht so, ist für mich wie Spielgeld wo fast nix wert ist. Wenn dann nur vom guten Schweizer Franken, ist noch ne Währung die etwas wert ist und hat auch schöne scheine. Am liebsten mag ich natürlich die 1000er Note😻😻 Die 1000er Note mag ich auch https://www.bazarouchy.com/wp-content/uploads/2022/12/Aimant-magnet-billet-banque-suisse-1000-francs_.jpg Meine güte hat der Gaming PC damals sehr teuer gekostet im Interdiscount mit % im Angebot. 1999.95,- hab ich damals bezahlt und nun kostet der PC teurer als 1999.95,-. https://www.interdiscount.ch/de/product/erazer-hunter-x30-md35479-intel-core-ultra-7-265f-32-gb-2000-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-5070-ti-schwarz-0014286680 Der PC hält bestimmt sehr lange am Leben. Darauf Forza zocken klappt nicht so gut. Jedes mal wenn ich 10-15 Minuten Rennen fahre dann stürzt das Spiel ab. Da sieht man das die Xbox Series und Playstation besser ist da es dort besser läuft. Was solls, der PC wird halt nur noch wegen dem QR Code gebraucht sonst nichts. Ich hab übrigens alles probiert wieso Forza abstürzt. Keiner weiss der Geier wieso Forza abstürzt, das weiss ich leider selber auch nicht. Bearbeitet 2. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Genau PS5 ftw! Sowohl die Base PS5 als auch die PS5 Pro Konsole. Die PS5 Slim nicht zu vergessen. Brauche keinen Standfuss und auch keinen Disk Laufwerk für die PS5. Kaufe lieber Digital. Meistens sind die Spiele im PSN Store sehr günstiger als Disks. Als Disk hat man den vorteil halt das man sie wieder verkaufen kann. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 4 Minuten schrieb gnöbli: Ja genau, ich hatte mal 10x 1000er Note im Portemonnaie🤪, aber das war für den Kauf fürs Auto, wo ich Bar bezahlt hab. So lange sparen und in 5-10 sek waren sie weg, aber dafür ein Auto. Und ich bi angewiesen auf mein Auto. Vorallem wil ich Schichtzeiten hab. Mit den ÖV sind es ca. 1h20 min und mit dem Auto nur 30 min. Hmm. 10x 1000er Note ist ja höllisch viel. Besonders in Noten zu haben statt in der Bank das Geld zu haben. Achso für ein Auto kaufen muss man ja Bar bezahlen, da geht wohl mit Karte doch nicht soweit ich weiss. Was wohl sicherer ist? 1000,- Note in Bar zu haben und es in einer Spardose zu verstecken oder in der Bank das Geld liegen zu lassen? Hmm. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) In der Schweiz können Sie in den allermeisten Restaurants mit Karte (Visa, Mastercard, Debitkarten) oder TWINT bezahlen . Kartenzahlung ist der Standard, besonders in Städten. Dennoch gibt es keine allgemeine Pflicht zur Kartennahme; einige Betriebe sind "Cashless", während kleinere, ländliche Restaurants teilweise Bargeld bevorzugen. Hat laut Safari rausgespuckt. Überlege gerade wie ich es am besten machen sollte. Mit Geld umzugehen hab ich ja gar kein Problem. Den Gaming PC hab ich übrigens mit BAR bezahlt. Hab mich entschieden doch das Geld in der Bank sein zu lassen statt Bargeld zu haben. Bearbeitet 3. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) 5. März ist es soweit dannach werden die Tage wieder sehr lange dauern und zwar bis 25. März. Bearbeitet 3. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Kurz zusammengefasst: Bezahle beim Lebensmittel immer mit Karte und auch wenn es nur 4 oder 6 Franken kostet. ich brauch nicht was essbares zu kaufen. Immer wenn ich im Laden bin kaufe ich mir nur Getränke. Was essbares kauft eher meine Mutter ein. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb gnöbli: Ich kaufe immer einen 24 er Pack Cola (aber nur das Orginal), aber natürlich die Alu Dosen, finde dieses Cola schmeckt am besten. die kosten mich 13 Franken, und Red Bull kaufe ich nur in aktion, dann sind der 24er Pack 24.95 Franken. Muss aufpassen. Hab mir gestern 4x Red Bull gekauft und 4x Red Bull an einem Tag getrunken. Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert wie zbsp Herzrasen oder so. 4x Red Bull an einem Tag zu drinken, das ist eindeutig zu viel und ungesund. Ich weiss ich weiss. Muss aufpassen. Wenigstens hat es mir geholfen wach zu bleiben. Bearbeitet 3. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Wer Battlefield 6 sehr sehr gerne auf der PS5 Pro zockt dann hab ich eine grossartige Nachricht für Pro zocker. https://www.battlefield-inside.de/2026/03/battlefield-6-ps5-voller-pssr-support-maerz-bestaetigt/ Voller PSSR Support hört sich doch sehr gut an. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Bin zuviel daran gewöhnt Kaffee zu trinken. Hält mich irgendwie nicht wach. Bei Redbull 3-4 Dosen dann bin ich teilweise wach. Cola Dosen sind die besten und gekühlt sogar doppelt besser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März (bearbeitet) Die 20 Tage schaff ich locker zu warten. Ab 25. ist ja wie üblich Zahltag. Mit dem Geld was ich nun habe könnte ich mir einen neuen Fernseher leisten. Einen Fernseher brauch ich nicht unbedingt aufzurüsten bzw einen neuen besseren als Samsung OLED TV zu kaufen. Es gibt keine neue Funktionen zur HDR oder sonstiges, daher bin ich erstmals froh einen TV von Samsung zu haben. Was ich alles Elektronik Sachen habe sind folgendes: Samsung Odyssey Neo G8 Monitor Samsung S90C OLED TV Philips TV im Wohnzimmer JBL Soundbar Apple TV Swisscom TV Box Gaming Laptop Gaming PC PS5 Pro Xbox Series X mit und ohne Laufwerk Nintendo Switch 2 Nintendo Switch OLED (wird versucht zu verkaufen) Playstation Portal Logitech G435 Astro A10 Turtle Beach Recon 70 Xbox Wireless Headset Kapsel Kaffeemaschine Kaffeemaschine (nur Bohnen) Mikrowelle von Samsung Wasserkocher mit Temperaturwahl Eiswürfelmaschine Toaster Heissluftfritteuse iPhone 12 Pro Max iPhone 15 Pro Max Was brauch ich sonst? Einen Lamborghini? Hab keinen Führerschein weder noch das nötige Geld. Eine Villa? Nö danke! Bin vollstens zufrieden mit meinen elektronischen Geräte. 20 Tage mag vielleicht lange dauern, für mich jedoch nicht. Bearbeitet 5. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März (bearbeitet) OK.- Energy Drink (Kiosk) schmeckt einfach am besten. Sogar besser als Red Bull mMn. Bearbeitet 7. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März (bearbeitet) Huh? Schon Morgen? Holy crap! Heute ist Samstag und hoffe die Uhr dreht sich nicht zu schnell. Bearbeitet 7. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 13:50 Geschrieben Sonntag um 13:50 (bearbeitet) Nur aufmachen wenn man an PSSR & PS5 Pro enhanced supported Games Liste interessiert ist und wieviele es davon schon gibt. Maximal sind es 107 Spiele. Spoiler Alan Wake 2 Albatroz Apex Legends Arma Reforger Assassin's Creed Mirage Assassin's Creed Shadows Astro Bot Avatar: Frontiers of Pandora Bad Cheese Baldur's Gate 3 Banishers: Ghosts of New Eden Call of Duty: Black Ops 6 Clair Obscur: Expedition 33 Days Gone Remastered Dead Island 2 Dead Rising Deluxe Remaster Death Stranding 2: On the Beach Demon's Souls Diablo 4 DOOM: The Dark Ages Dragon Age: The Veilguard Dragon's Dogma 2 Dying Light 2 Dying Light: The Beast Dynasty Warriors: Origins EA Sports College Football 25 EA Sports F1 24 EA Sports F1 25 EA Sports FC 25 EA Sports FC 26 EA Sports Madden NFL 25 EA Sports UFC 5 Empire of the Ants Enlisted Faaast Penguin Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time Fears to Fathom: Ironbark Lookout Final Fantasy VII Rebirth Fortnite Forza Horizon 5 Full Metal Schoolgirl Ghost of Yotei God of War Ragnarok Gran Turismo 7 Helldivers 2 Hitman 3 Hogwarts Legacy Horizon Forbidden West Horizon Zero Dawn Remastered Jurassic World Evolution 3 Kayak VR: Mirage Killing Floor 3 Kingdom Come: Deliverance II Lies of P Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii Lords of the Fallen Mafia: The Old Country Marvel Rivals Marvel's Spider-Man 2 Marvel's Spider-Man Remastered Marvel's Spider-Man: Miles Morales Metal Gear Solid Delta: Snake Eater MLB The Show 25 Mortal Kombat 1 My Little Universe Naraka: Bladepoint Ninja Gaiden 2 Black No Man's Sky Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split Paladin's Passage Palworld Planet Coaster 2 Professional Spirits Baseball 2024-2025 Pure Pool Pro Ratchet & Clank: Rift Apart Redacted Resident Evil 4 Resident Evil Village Returnal Rise of the Ronin Rogue Flight S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl Saros Senua's Saga: Hellblade II Enhanced Silent Hill 2 Slitterhead SPINE Star Wars Jedi: Survivor Star Wars Outlaws Stellar Blade Test Drive Unlimited: Solar Crown The Callisto Protocol The Crew Motorfest The Finals The First Berserker: Khazan The First Descendant The Last of Us Part I The Last of Us Part II Remastered Tides of Annihilation Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 Towers of Aghasba Until Dawn War Thunder Warframe Warhammer 40,000: Darktide World of Warships: Legends Resident Evil Requiem (first PSSR 2.0 title) Hoffe das PSSR Update erscheint vor mitte März oder halt von mir aus Ende März. Bearbeitet Sonntag um 15:08 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 10:02 Geschrieben Montag um 10:02 (bearbeitet) Ich hab ja gesagt das die Tage zu schnell Ende gehen. 16 Tage noch bis Zahltag. Bearbeitet Montag um 10:36 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 13:18 Geschrieben Mittwoch um 13:18 (bearbeitet) Irgendwie hab ich kein bock auf Xbox Project Helix stattdesen würde ich gerne die PS6 dann kaufen sobald sie von Mark Cerny vorgestellt wird. Zwei Konsolen zu haben wäre ein sehr teures Hobby. Hab aber ehrlich gesagt Prestige 5 bei Forza Horizon 5 auf der Xbox erreicht. Auf Playstation bin ich immer noch Prestige 3 bei FH5. Bis jetzt ist das PSSR Update leider auch noch nicht da. No Stress! Wird eventuell vielleicht Ende März nachgereicht. Appropo teures Hobby. Preis und Leistungsverhältnis wird Mark Cerny die neue PS6 bestimmt zum super Preis verkaufen. Na da bin ich mal gespannt! Schätze bis Release 2027 kann man richtig viel Kohle sparen. EDIT: Wenn Xbox Project Helix um die 999,- kostet dann wär ich doch noch dabei sie zu kaufen. PS6 würde dann die PS5 Pro ersetzen und zum gleichen Preis wie die Pro werden. 799,- plus 999,- gleich 1798,- würde mein Hobby kosten, sollte ich vorausgesetzt die Xbox kaufen. Die Xbox PC bzw die Xbox sollte auch PC Spiele abspielen, da bleibe ich natürlich skeptisch. Hoffe das UI sieht dann besser aus. Das UI sieht auf der Series X ziemlich bescheiden aus. Bearbeitet Mittwoch um 15:14 von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.