Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2025 um 20:16 schrieb DerAllesChecker:

Mein Gewicht ist bei 96 Kilo ohne Kleider! Bin sooo stolz auf mich und bevor Weihnachten ist bin ich bestimmt unter bei 90 Kilo.  :BlueFrog:

HALT WARTE MAL! Ich hab ein Kilo abgenommen und dachte ich sei bei 94 Kilo doch wie es aussieht hab ich nur ab 96 ein Kilo abgenommen. Somit bin ich 95 Kilo. Naja ein Kilo ist immer hin etwas zu wenig für mich doch ich hab nie zugenommen was sehr gut ist. :annoyeddude:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Gib mir bitte was ab ich bin 1.76m groß 64kg kannst mir ja 10kg abgeben.B|

Früher wog ich nur 50kg aber durch Medikamente habe ich zugelegt.

Ich bin 1.73m gross. War damals auch so schlank und habe cordison bzw durch Spritze zugenommen. Mein grösster Gewicht war 130kg. Aber ja dumm das man mit Medikamente zunimmt. :S

Geschrieben (bearbeitet)

Ok.

Hab mal im Playstation Store Spider Man 1 auf die Wunschliste gelegt. Gezockt wird jedoch mal Need for Speed Unbound, erscheint ja Morgen im PS Plus Abo. :)

In LEGO Horizon Adventures hab ich schon Kapitel zwei abgeschlossen, meine güte was für ein wunderschönes Spiel. :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Belian:

Wieso kann hier keiner Bilder einbinden :willy_nilly:

Nutzt den Bildlink, nicht den der Seite :willy_nilly:

Wie soll das gehen? Gesamtgrösse ist 16.08 kB und obwohl ich das Bild kleiner gemacht habe steht immer noch zu gross für eine Bild Datei. Hmm? Welchen Bildlink meinst du?

Geschrieben (bearbeitet)

Playstation Plus um 12 Monate + 2 Monate verlängert. Ab dem 25.03.27 läuft das Abo ab. Suuuper coool!one piece GIF by Funimation

Bin sehr gespannt welche Titel jeden Monat in den PS Plus Essential kommen werden. Dank PS Plus sind die meisten Spiele sogar günstiger zu bekommen im PS Store. :)

Cloud Speicher ist mir auch sehr wichtig. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam aber sicher hab ich auf FH5 keine lust mehr nach Prestige 3 weiter aufzusteigen (PS5 Version). Ich zocke da lieber weiter mit LEGO Horizon Adventures und dann möchte ich mal NFS Unbound starten. Vielleicht platiniere ich sogar LEGO Horizon. Aber nur vielleicht. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

nur auf Stufe 20 mit allen Characktere zieht sich.

Das kann ich gut verstehen, doch es gibt ja ein Expeditionsmodus bei dem man schneller leveln kann oder irre ich mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine gestaubte Playstation Portal hab ich mal das Display gereinigt und neustes System Update installiert. Morgen wird mal getestet ob es im Streaming immer noch ohne Probleme läuft.

FH5 läuft im Online etwas problematisch soviel ich in Errinerungen habe, da es fast ja Always Online ist. Mal schauen! LEGO Horizon Adventures muss 100% mit Glasfaser in unserem Haus sehr gut laufen. 10 bzw 1 Gbit reicht absolut total. 15 Mbits werden nur genötigt bei der Playstation Portal. :)

EDIT: Hab es nun doch getestet und es läuft wie 1A. Lässt sich sehr gut spielen bei LEGO Horizon Adventures. Ausserdem ist die Reichweite super. :thumbsup:

Lsut Künstliche Intelligenz meint das die Reichweite völlig egal ist und man nur stabile Verbindung benötigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab LEGO Horizon Adventures Story Modus beendet. Das nächste Spiel wird Tales of Graces F (PS4 Version) gezockt und das auf der Playstation Portal. Übrigens hab ich FH5 auf der Festplatte gelöscht. Macht irgendwie keinen Spass mehr. :frown2: Ist aber besser so, denn das Spiel hat über 300 Stunden bei mir verbracht und am allerbesten ist das ich den Fluch wohl zerbrochen habe. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Nicht das du nachher doch FH5 wieder installierst.:D

131 Gb wieder installieren, nee danke! Immer wenn ich Forza gespielt habe dann war ich nach 30 Minuten oder einer Stunde müde. Keine ahnung woran es liegt. Spiele wie Action oder Adventures Spiele da werde ich nicht müde. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch dringend eine Pause auf der PS5. Meine Switch 2 hab ich übrigens mit dem Docking Station verbunden und wird mal auch gezockt. :)

Phew! One Piece Pirate Warriors 4 Speicherstand ist doch nicht verloren gegangen. Da ich halt das Spiel mal gelöscht hatte. :ph34r:

Oh je! Hab nun doch bock ein paar Runden beim Forza Horizon 5 zu fahren. Kann es einfach nicht loslassen das Spiel und deren Prestige Ränge! Letztens noch Super Wheelspin bekommen als ich aufgestiegen bin. :facepalm:

Forza Horizon 6 wird nach Xbox Release Date auch für PS5 kommen, allerdings vermute ich leider ein paar Monate später.

Rushing Ford GIF by FIA World Rally Championship

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...