DerAllesChecker Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April (bearbeitet) Hoffe das der Tag nicht zu schnell geht weil Morgen frei ist und ab Freitag auch frei. Warte aber bis es endlich Mai wird. Ab dem Mai Fliegen wir nämlich in die Türkei Izmir. Freue mich schon. Bearbeitet 30. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Wir haben jetzt 25 Grad. Ach und ich hab 6 Stunden Forza gespielt am Morgens bis Nachmittag und habe schon ein hohes Level. Jetzt ist es endlich wieder fast heisses Wetter. Immer noch besser als kaltes Wetter. Bearbeitet 1. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Its Forza Time! Um diese Uhrzeit werde ich noch richtig süchtig davon. Eine Cola zum zocken, hach wie herrlich! Ich weiss ist ungesund aber . JACKPOT! Stufe 100 erreicht. Ab Stufe 200 ist dann der erste Prestige so gut wie sicher. ^^ Bearbeitet 2. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb RisingShine66: Morgen Yes and yes! Ich kann ab und zu doch mehr zocken. Meine Gesundheit bzw Schizophrenie heilt sich so langsam. Nehme natürlich auch Medikament. Hoffentlich ist bei mir der Stress dann endgültig vorbei, dannach kann ich machen was ich möchte. P.S: Forza Spielzeit liegt bei 25 Std. Bearbeitet 2. Mai von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Bei uns ist Pisswetter. Naja war vor kurzem draussen und ging zum Supermarkt und habe mir 2x Fanta und 3x Energy Drinks gekauft. Bevor Regen hat ein bissl Sonne gescheint, hätte jetzt nicht gedacht das das Wetter wieder schlechter wird. 4 von 7 Häuser. Jetzt kauf ich mir die 3 Häuser und hab dann eine Ultra-selten Trophäe! Spoiler Ruhmeshalle beitreten hab ich erst gedacht das sei ein Bug aber man muss bloss ins Festivalgelände fahren bzw ohne Teleportation!!! Der nächste Ultra-selten Trophäe dieses mal Gold Trophäe. Spoiler FH5 30 Std Spielzeit. Bearbeitet 3. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Ich finde es sehr amüsant das wir ab morgens schlechtes Wetter hatten und nun nachmittags Sonne scheint (21 Grad). Das Wetter trollt sogar uns. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Bei uns hat es nur wenig geregnet. Am morgens war die Sonne zwar da, dannach haben die Wolken die Sonne bedeckt und es hat nur ganz wenig geregnet. War auch düster bei uns. Ab Nachmittag kam die Sonne dann wieder und es war schön warm. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Geht mir genauso und habe lust bekommen Forza Horizon 5 zu spielen. Werde bis jetzt kein anderes Spiel mehr zocken als FH5. Da es 10 Prestige Ränge hat und mehrere Runden auf der ovalen Rundstrecke sehr viel Spass macht. Grafisch sieht es auf der Querfeldrennen sogar noch vieeel mehr besser aus als wenn man auf der ovalen Strecke fährt. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen das wenn ein neues Anime Spiel von DBZ, One Piece oder Bleach angekündigt ist, dann würde ich natürlich eine Pause bei der FH5 machen. Hier noch ein vorgeschmack von meinem Trophäen. 7 Platins hab ich nur bei sehr häufig Spiele gesammelt. Spoiler Hab gerade ein Auto mit Forza Edition bekommen. Läuft würde ich sagen! Spoiler Hab 14 Scheunenfunde 14 Wagen restauriert und ein weiteres Ultra-selten Trophäe erhalten. Also so Ultra-selten kann die doch nicht sein oder etwa doch? Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Alles läuft super bei mir. In Forza schon Stufe 157. Mein Wagen sieht sogar sehr hübsch aus dank Design und Lackierung. Spoiler Spotify ist das einzig wahre Musik App für mich und es läuft gut wärend zocken noch Musik zu hören, hihi! Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Ich bin brennend süchtig nach FH5 und muss sagen, das Spiel läuft sogar flüssiger als auf der XSX. Es fühlt sich grossartig an. 37 Std Spielzeit in FH5. EDIT: Sooo hab nun genug gespielt. Morgen geht es dann weiter. Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Mein Daumen tut mir ein bisschen weh wegen Tap Titans 2 aufm iPhone. Jetzt kein bock mehr weiter zu spielen. Morgen wird wieder ein grossartiger Tag werden, weil ich dann meinen ersten Prestige haben werde bei FH5. =) Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Hatte mit Skyrim unglaublich viel Spass. War damals ein GOTY für mich. Oblivion hab ich noch nie gespielt und werde es in Zukunft auch nicht das Spiel kaufen. Besser wäre es gewesen wenn es ein Remake bekommen hätte. Mein Pile of Shame sagt mir ich soll bessere Spiele kaufen. Es gab schon ein paar Spiele die haben bei mir am Start und dann bissl zocken nicht so gefallen. Bearbeitet 5. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Bei Forza Stufe 194 erreicht und ich werde den Prestige doch noch nicht heute machen können. Spoiler Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai vor 53 Minuten schrieb NickNorris: Ich bin enttäuscht vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me: Dummer Montag halt. Ich denke auch das der Montag halt ein dummer Tag ist. Obwohl ich so viel Zeit habe! Die Schizophrenie ist schuld! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb NickNorris: Jaja, der Montag Aber ich verzeihe dir, denn dafür bin bekannt. Gönnjamin werde ich genannt Danke dir das du mir verzeihst. https://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war-reloaded/remaster-erscheint-im-august-fuer-ps5-xbox-und-pc/ Gears kommt auch für die PS5, geil!!! Konnte kein besseres News Quelle nennen. Bei Xboxdynasty bin ich schon lange nicht mehr dort, hab dort mein Konto gelöscht. Laut dem Text wird Microsoft Konto nicht unbedingt benötigt und wenn doch dann sorry für die falsch Meldung. Bearbeitet 5. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Mein erster Prestige auf der PS5 Pro Forza Horizon 5. 30.000 XP wird nun benötigt fürs leveln, aber damit hab ich kein Problem. Nächster halt Prestige 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.