DerAllesChecker Geschrieben 2. November 2025 Geschrieben 2. November 2025 (bearbeitet) Tap Titans 2 wird immer besser, da ich nun über 40.000 Ebene bin. Schattenklon FTW! Spoiler Bearbeitet 2. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. November 2025 Geschrieben 2. November 2025 (bearbeitet) Beim Turnier war ich 2x auf Platz 1. War bisher auch immer unter Platz 10 und habe immer gewonnen. Wow! Ich komme ziemlich schnell voran mit Stufenebene. Bearbeitet 2. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. November 2025 Geschrieben 2. November 2025 (bearbeitet) War 2x auch ganz allein beim Turnier. Jetzt wo ich mehr Turnierpunkte habe joinen mehrere Leute rein. Maximal bis Rang 10. Bearbeitet 2. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. November 2025 Geschrieben 2. November 2025 (bearbeitet) Bin nun auf Platz 4. Wäre fast Platz 3, aber da hat es nicht gereicht. Bald ist auch Turnier zu Ende. Wenigstens hab ich noch geschafft einen Spieler zu überholen. Bearbeitet 2. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. November 2025 Geschrieben 3. November 2025 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Macht mir jemand Tee? Bin zu faul mich von der Couch zu bewegen Hier bitteschön! Der beste schwarzer Tee exklusıv nur für dich! Wollen sie mit oder ohne Zucker der Herr? Bearbeitet 3. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. November 2025 Geschrieben 4. November 2025 (bearbeitet) Bleach Rebirth of Souls ist nun im Angebot auf Steam und kostet 41.93,-. Ich werde weiterhin mal abwarten und es mir im Sale unter 41,- kaufen. 41.93,- ist mir ein wenig zu teuer. Bearbeitet 4. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. November 2025 Geschrieben 4. November 2025 (bearbeitet) Ich dully hab ja vergessen das ab dem 6. November Donnerstag wieder Zahltag ist. Bleach Rebirth of Souls für 41.93,- ist mMn daher doch ein gutes Angebot. Bin noch am überlegen. Bearbeitet 4. November 2025 von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. November 2025 Geschrieben 4. November 2025 (bearbeitet) Brauch ich etwa eine neue Brille? Weil hab heute ein Grafiktreiber Update bekommen und habe sie auch installiert. Forzs Horizon 5 wurde auch optimiert und mir kommt es so vor als wäre die Grafik nochmals verbessert worden. Man könnte meinen das man in 4K zockt statt 1080p. Sieht alles sogar schärfer aus. Ob bei Raytracing etwas getan hat? Keine ahnung! Man könnte halt meinen das die Grafik sehr nah an Realismus kommt und das bei FH5. Bearbeitet 4. November 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. November 2025 Geschrieben 5. November 2025 Muslime dürfen ja kein Schweinefleisch essen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. November 2025 Geschrieben 9. November 2025 (bearbeitet) Mein Gewicht ist bei 96 Kilo ohne Kleider! Bin sooo stolz auf mich und bevor Weihnachten ist bin ich bestimmt unter bei 90 Kilo. Bearbeitet 9. November 2025 von DerAllesChecker 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. November 2025 Geschrieben 10. November 2025 Ach egal. Das mit Project Amethyst hat es sich erledigt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. November 2025 Geschrieben 12. November 2025 Mein niegelnagelneuer Monitor ist 32 Zoll gross und ist heute angekommen so zwischen gegen 13:18 und 14:18 Uhr. Samsung hat mich nie enttäuscht davor wollte ich doch den MSI Monitor. Hab es storniert und 4K 144 Hz Samsung Monitor seit gestern bestellt. Die Bildqualität ist wahnsinnig sehr gut und der Ton ist ebenfalls super. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.