DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 19:22 Geschrieben Gestern um 19:22 (bearbeitet) Tap Titans 2 wird immer besser, da ich nun über 40.000 Ebene bin. Schattenklon FTW! Spoiler Bearbeitet vor 23 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Beim Turnier war ich 2x auf Platz 1. War bisher auch immer unter Platz 10 und habe immer gewonnen. Wow! Ich komme ziemlich schnell voran mit Stufenebene. Bearbeitet vor 23 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) War 2x auch ganz allein beim Turnier. Jetzt wo ich mehr Turnierpunkte habe joinen mehrere Leute rein. Maximal bis Rang 10. Bearbeitet vor 23 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Bin nun auf Platz 4. Wäre fast Platz 3, aber da hat es nicht gereicht. Bald ist auch Turnier zu Ende. Wenigstens hab ich noch geschafft einen Spieler zu überholen. Bearbeitet vor 20 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.