DerAllesChecker Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) Wärend ihr Spiele zockt die schwerer sind bei Bossen so drehe ich gemütlich 13 Runden beim Rennen durch die Oval Strecke und das die ganze Zeit nur alleine statt mit Drivavatare. Bin momentan Prestige 2 Level 155. Spoiler Gönne euch jedoch auch viel Spass mit Spielen wie God of War oder andere bockschwere Spiele. Bearbeitet 24. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober @RisingShine66 Nacht. : - ) 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Hab mir einen 280 HZ Fast VA Panel Monitor von MSI bestellt. Habe dann 40 FPS mehr bei Forza Horizon 5 und eine bessere Bildqualität als die von Samsung. Samsungs Odyssey G4 hat mich damals 141,- gekostet. Der MSI Monitor kostet zurzeit 198.45,- und hat 40 mehr HZ als mein Samsung und auch eine bessere Bildqualität. Preis & Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Bearbeitet 25. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 25. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 16:19 Geschrieben Dienstag um 16:19 Ok so wie es aussieht kann ich meinen neuen Monitor doch noch abholen. Wollte es zwar nicht, aber nun hab ich doch noch bock besonders weil der Monitor sogar Curved ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 10:25 Geschrieben Donnerstag um 10:25 (bearbeitet) Man! Hab ich einen Hunger. Bearbeitet Donnerstag um 10:38 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 11:35 Geschrieben Donnerstag um 11:35 In 4 Std und 25 Minuten ist dann wieder Abend. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 23:21 Geschrieben Freitag um 23:21 (bearbeitet) Aktueller Stand in Forza Horizon 5 liegt bei Stufe 226 mit Prestige 2. Spielzeit beträgt 258,4 Std. Läuft also. Bearbeitet Freitag um 23:23 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 23:30 Geschrieben Freitag um 23:30 Ja bis Prestige 10. Aber dann ist bestimmt schon Forza Horizon 6 draussen. Auf ein Japan Setting hab ich sehr viel lust darauf zu zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Es sei denn 24/7 zocken und viiiiiiel Kaffee. Das wäre ungesund für den Körper wenn man 24/7 zocken würde und darauf noch Kaffee trinken. Kaffee trinke ich auch nur noch selten, ist auch besser so. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wisst ihr was mich schockiert hat? Dachte heute ist der Freitag und Morgen Samstag. Aber dann hab ich heute nochmal in die Kalender geschaut und siehe da! Samstag und nicht Freitag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: Für mich ist gruseln einfach nichts. Mag auch keine Horrorfilme... Bist nicht der einzige. Mag auch keine Horrorfilme. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich glaube die Uhrzeit spinnt. Geht mir viel zu schnell vorbei und Wochenende ist fast wieder vorbei. Bearbeitet vor 6 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.