DerAllesChecker Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Belian: wird's was geben Ja und zwar Geld. Bearbeitet 22. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September (bearbeitet) Schhhh! 🤫 Bearbeitet 23. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. September Geschrieben 24. September Also Morgen ist Nacht und Nacht ist Morgen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. September Geschrieben 24. September Nachtigal lässt grüssen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. September Geschrieben 25. September Wir haben 9 Grad und draussen ist es Arsch kalt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. September Geschrieben 25. September Forza Horizon 6 ist nun Offiziell und bin sehr gehypt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Hoffe das ich das Handheld der ASUS|XBOX nicht kaufen werde. Irgendwie reizt es mich aber schon, dennoch ne danke! Hoffe ich bleibe standhaft. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Ja besser mit Werbung als ohne. Mit Shuffle hab ich auch nichts dagegen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September (bearbeitet) Wer hat bloss nur so viel Geburtstag wenn man einmal das GIF Symbol klickt. Allen ein schönes Weekend! Bearbeitet 26. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September (bearbeitet) Aber aber! Ich finde YouTube Premium absurd viel teurer als Spotify hier in der Schweiz. 1 Monat Spotify Premium kostet bei uns nur 14,-! Viel lieber hätte ich weniger Werbung bei YouTube als bei Spotify. Glaub mir die Werbungen bei Spotify geht schneller weg als du denken kannst. Bearbeitet 26. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Bald ist der Oktober da. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September vor 50 Minuten schrieb Belian: Fun Fact: In einer Okto-Bar können bis zu acht Leute gleichzeitig bedient werden 🐙 Ist natürlich doch auch logisch! Denn ein Oktopus hat 8 Arme. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Nee war ich nie. Wohne ja auch in der Schweiz. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. September Geschrieben 29. September Der nächste Montag kann gerne kommen. Doch vorerst bitte Wochenende. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.