DerAllesChecker Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Krass wie schnell fast wieder Freitag ist. Noch 7 Tage dann ist Zahltag und ich hab noch kein Spiel gekauft oder so. Sparen läuft also super. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Diese Deja Vu momente nerven einfach nur. Aber naja was solls. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August 4 oder 5 Tage noch bis nächstes Sackgeld bzw Taschengeld. Wenn ich noch Disziplin habe, dann schaffe ich noch mehr Geld zu sparen statt sinnlose Elektronik Geräte zu kaufen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August (bearbeitet) Wow! Bin schon sehr weit bei Tap Titans 2 gekommen und keinen einzigen Cent ausgegeben. Es ist auf keinen Fall ein Pay to Win Spiel sondern eher Free to Play Spiel. Spoiler Bearbeitet 31. August von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.