Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Hole zurzeit auch kaum Trophäen, weil ich eher grinde und Dailies in verschiedenen Spielen mache, auch wenn sie mir keine Trophäen bringen^^

Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Online Trophäen hätte es nie geben dürfen. Naja wie gesagt Platin ist mir nicht so wichtig. Aber dafür ist Forza Horizon 5 mit Prestige System für mich viel wichtiger als eine Platin Trophäe. Oh und FH5 hat nun ein Unterforum bekommen. :;):

Man kann tatsächlich wenn Countdown zu Ende ist das Spiel spielen. xD Konnte erfolgreich mit Microsoft Konto verknüpfen. Wird aber erst gezockt ab früh am Morgens bzw heute ab Freitag.

Also Tap Titans 2 ist sogar noch geiler wenn man weit beim Spielen vorankommt.

IMG_1365.jpeg

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Solange es noch leichte Spiele gibt sind Souls like wie Elden Ring mir völlig egal. Wenn es nur Souls Spiele geben würde wäre mein Hobby als Gamer dann zu Ende. Aber hey! Auf dem PC gibt es über Millionen Spiele und +18 Spiele, da kann es gar nicht sein das in Zukunft alle Spiele bockschwer rauskommen würde.

Übrigens ist Forza Horizon 5 so ein wunderschönes Spiel für die PS5 Pro. Selbst auf einer 1440p OLED Monitor sieht es ganz gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Donald Duck Money GIF
Ab 7. Mai bekomme ich Taschengeld oder wie die Schweizer sagen würden Sackgeld. Dauert halt noch. Freue mich trotzdem. Dann hab ich über 800,-! :x

Brauch kein neues Game kaufen, denn zurzeit bin ich mit Forza Horizon 5 genug beschäftigt. :willy_nilly:

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...