DerAllesChecker Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 2 Stunden schrieb Belian: Hole zurzeit auch kaum Trophäen, weil ich eher grinde und Dailies in verschiedenen Spielen mache, auch wenn sie mir keine Trophäen bringen^^ Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Hab ich da etwa Online Trophäen gehört? Gefällt mir überhaubt nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April (bearbeitet) Ich finde Online Trophäen hätte es nie geben dürfen. Naja wie gesagt Platin ist mir nicht so wichtig. Aber dafür ist Forza Horizon 5 mit Prestige System für mich viel wichtiger als eine Platin Trophäe. Oh und FH5 hat nun ein Unterforum bekommen. Man kann tatsächlich wenn Countdown zu Ende ist das Spiel spielen. Konnte erfolgreich mit Microsoft Konto verknüpfen. Wird aber erst gezockt ab früh am Morgens bzw heute ab Freitag. Also Tap Titans 2 ist sogar noch geiler wenn man weit beim Spielen vorankommt. Bearbeitet 24. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April ich wünschte ich wäre lieber Krank gewesen wie zbsp halsweh, husten, fieber usw statt Schizophrenie zu haben (Stimmen hören). So kann man einfach nicht konzentrieren zum zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Macht richtig bock auf der Pro. Sogar mehr als auf der Xbox Series X. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 49 Minuten schrieb Nicola-Me: Leider zu viel Online-Gedöns, sonst hätte ich es mir auch geholt. Sieht aber nice aus. Verstehe ich nicht. Das Spiel kann man doch auch Offline zocken? Oder was meinst du mit zu viel Online gedöns? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Ein was spielt ihr am Wochenende Thread wäre voll cool. Play3 macht es wenigstens. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Sigma Boy Official Video haben sie gut gemacht nicht? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Sigma Boy ist ein Lied von zwei Russinen bzw zwei mädels Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Hab Reinigungszahn Termin und zwar heute. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Solange es noch leichte Spiele gibt sind Souls like wie Elden Ring mir völlig egal. Wenn es nur Souls Spiele geben würde wäre mein Hobby als Gamer dann zu Ende. Aber hey! Auf dem PC gibt es über Millionen Spiele und +18 Spiele, da kann es gar nicht sein das in Zukunft alle Spiele bockschwer rauskommen würde. Übrigens ist Forza Horizon 5 so ein wunderschönes Spiel für die PS5 Pro. Selbst auf einer 1440p OLED Monitor sieht es ganz gut aus. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) Ab 7. Mai bekomme ich Taschengeld oder wie die Schweizer sagen würden Sackgeld. Dauert halt noch. Freue mich trotzdem. Dann hab ich über 800,-! Brauch kein neues Game kaufen, denn zurzeit bin ich mit Forza Horizon 5 genug beschäftigt. Bearbeitet 29. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) Läuft Bearbeitet 29. April von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.