Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben von Wifi 6 verabschiedet und Wifi 7 als willkommens Router begrüsst. Oha mein Schwein pfeift glaub ich wie schnell zbsp Rayman Legends (5 GB ungefähr) herunterlädt und das dank 10 GB Ethernet Anschluss! Wir sind nun auch auf dem neuesten Stand der Technik. Ob es in Asien einen noch besseren Internet gibt? Wir Schweizer können Stolz sein mit Glasfaser. Für Deutschland natürlich blöd das da nur in paar Dörfen oder Städten mit Glasfaser ausgelegt werden. Oder gar nur fast. :frown2:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb d4b0n3z:

400er Glasfaseranschluss eine der besten Anschaffungen. Ginge theoretisch auch ein 1000er, aber der ist mir zu teuer für die Mehrleistung, die ich eh nicht brauche :D

Hmm okey? Mit Wifi 7 erreicht man sogar 18 Gbit. xD Bin gespannt wohin die Zukunfft mit Glasfaser hingeht.

Geschrieben (bearbeitet)

PC PC PC auf einem Gaming Stuhl kann ich nun endlich ohne Arsch weh (langer Session) zocken. Hab auch abgenommen. Vor einem Jahr wog ich 125 Kilo und heute bin ich bei 102 Kilo. Immer noch zu dick aber ich hoffe ich schaff es unter 100 Kilo zu kommen und ab 80 Kilo müsste ich normalerweise schlank sein. Dank Wegovy Spritze und viel Bewegung bzw laufen bis zum Supermarkt und dann wieder zurück nach Hause finde ich echt super. Adipositas ist eine Krankheit die ich zurzeit habe, aber ich glaub an mich das ich es schaffe unter 100 Kilo zu kommen und das zählt es wenigstens! :)

EDIT: Das mit vor einem Jahr 125 Kilo ist nicht korrekt denn ich hab seit Januar 2025 angefangen abzunehmen. Also ab Januar wog ich 125 Kilo.

Geschrieben

Hab es geliebt Animes zu schauen. Nun da ich älter wurde, schau ich keine Animes mehr. Die Spiele interessieren mich aber immer noch. Auf Crunchyroll hab ich immer One Piece geschaut und dannach gedroppt. Mir gefällt Luffys neue Power nicht, weshalb ich auch die Anime Serie gedroppt habe. Dragon Ball Super hingegen hab ich bis zum schluss geschaut. Gokus neue Form ist ein echter hingucker. Naja am Alter liegts auch nicht unbedingt, sondern da mein Hobby aus Musik und Gamen besteht. Viel Zeit für Animes zu schauen lohnt sich ehrlich gesagt auch nicht bei mir. Da kocht mein Blut fürs Gamen mehr als Animes zu schauen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn du Gear 5 meinst gefällt mir auch nicht so wirklich.

Meine Lieblings-Form ist immer noch Gear 4 Snakeman.

Dragon Ball Super die Stimmen man muss sich erstmal dran gewöhnen.

Gear 4 Snakeman ist auch mein Favorit. Gear 5 wirkt für mich irgendwie zu schwach ich meine komm schon! Riesen Luffy? Dein ernst? Beim One Piece Pirate Warriors 4 Spiel lässt sich dieses rumgehüpfe Gear 5 auch nicht besser steuern. Ist mir irgendwie zu Cartoonisch geworden fast wie bei Tom und Jerry. Gear 4 Snakeman ist die beste Form bis jetzt und auch wie ich schon sagte mein grösster Favorit. In Dragon Ball Super ist es SSJ Blue Evolution von Vegeta und Ultra Instinct Goku.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mein Zimmer aufgeräumt (Bürotisch Schubladen und TV Tisch Schubladen). Nun hab ich vieeel mehr Platz um zbsp Games reinzutun oder sonstiges. Hatte seit Monaten mal lust mein Zimmer so richtig aufzuräumen. P.I.M.P my Room sag ich nur. :emot-awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz kurz zusammengefasst was ich heute gemacht habe. Bin aufgestanden, hab geduscht und bin früh zum Supermarkt Denner gegangen, hab mir ein Energy Drink gegönnt. Interdiscount öffnete um 9:00 Uhr so bin ich reingegangen nur um einen Dualsense PS5 Controller zu kaufen. Hatte mich letzt endlich für Silber entschieden und als ich Zuhause war und den Controller aus der Packung genommen habe, war ich doch sehr überrascht wie hochwertig der Silberne Controller ausieht. Ist ja ein echtes Silber statt nur fake oder so. Den Silber Controller verwende ich für meinen Gaming PC und mein Standart Controller in weiss wird für PS5 Pro verwendet. :coolgleamA:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...