Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63

Recommended Posts

Geschrieben

5/10

Ich habe das Game für die Platin 3x durchspielen müssen weil ich die Sache mit den Enden verkackt habe.

Beim ersten durchspielen hatte ich das Gefühl das es nen normales Aktion Adventure/ hack n slay mit rpg und souls aspekten ist mit leichten bis starken cringe Faktor was die Sache mit den Outfits betrifft.

Story war Teilweise schon bissel vorhersehbar und zusammengeschustert u.a. durch die Matrix Filme inspiriert.

Meinen ersten durchlauf habe ich sehr gründlich was Sammelkram und Nebenquests betrifft gespielt. Das gelaber mit den NPC´s ging mir nach kurzer Zeit schon sehr auf den Sack.

Viele Gameplay Entscheidungen wie das laufen zu Cutszenen um danach wieder 5m zu laufen um die nächste Cutszene auszulösen empfand ich auch als komplett unnötig und störend.

Dialogskip sowie Cutszeneskip in durchlauf 2 und 3 brachte das Fass dann zum überlaufen weil nur teilweise bis gar nicht vorhanden. Die Punkte warum man welche skippen bzw. teilweise skippen konnte und andere nicht war mir nicht klar.

Das Türen oder Kisten öffnen mit gefundenen Codes habe ich auch nicht verstanden, gib den code automatisch ein wenn man ihn schon gefunden hat und gut ist, warum muss ich mir bei der Eingabe 3x den tipp anzeigen lassen um den code abzutippen?

Das kämpfen gegen mehrere Gegner wenn die Gegner dann Automatisch angewählt werden (oder auch nicht) war auch ein Krampf.

Wenn man den Cringefaktor ignorieren kann ist es bei einmaligem durchspielen immernoch ein solides Spiel vorallem wenn man bedenkt das es das erste Konsolen Game von dem Entwicklerteam ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...