Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

250.000 fans verwenden


linux84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir den trick durch gelesen im leitfaden, aber das dauert viel zu lange bei 198.000 ist es bei mir abgekackt, weil der wurm nichts mehr gemacht hat und da sasß´ich dann über 500 minuten dran, geht das nicht auch irgendwie schneller?

du musst das ja nicht aufeinmal machen wenn du ja schon 198000 hast fehlen ja nur noch 52000 ich habe alle Türme errobert dann die Flage vor den Wurm gestellt und in der Zeit Fernseh gesehen und habe immer mal wieder geschaut wieviel Fans ich habe wenn ich über 3000 hatte habe ich 40 Nonnen gebaut und weiter Fehrn gesehen bis ich wieder genug hatte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die 198000 waren im multiplayer und da kann ich mit meiner statistik nicht weitermachen sondern muss von vorn anfangen das ist ja das ärgerliche

Die Fans die du im Multyplayer verwendest werden auf die Statistik im Singleplayer angerechnet nich bei der Multyplayr Statistik,ich habe das auch im Multiplayer gemacht und auch nicht alles auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moing zusammen.

Also mache gerade den dritten Versuch für 250000 Fan´s.

Beim erstem habe ich die Plasy bei ca.120k über Nacht angelassen um festzustellen das dieser dämliche Wurm nix mehr macht.

Gestern dachte ich hm fixier mal linken Analog und L1 schau Fehrn und ab und zu mal x drücken. Hatte aber nach 60k keine Lust mehr.

Habe allerdings jedesmahl einfach die Plasy ausgemacht.

Jetzt meine Frage, ich habe gelesen, dass man die 250k nicht in einer Runde machen muss.

So bei mir sagt der immer keine Stat verfügbar.

Muss ich immer die andere Bühne Platt mache oder zählt der auch so?

Weiss nämlich nicht wo ich so ganz genau nachschauen kann wie viele Fan´s ich bis jetzt so im ganzem verwendet habe Multi + Single.

50 Onsiege mach ich zum Schluss, heisst da kommen keine Fans her.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Hab nix Zeit 6-8h sich hinzusetzen und ab und zu x udrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine Frage, ich habe gelesen, dass man die 250k nicht in einer Runde machen muss.

So bei mir sagt der immer keine Stat verfügbar.

Muss ich immer die andere Bühne Platt mache oder zählt der auch so?

Weiss nämlich nicht wo ich so ganz genau nachschauen kann wie viele Fan´s ich bis jetzt so im ganzem verwendet habe Multi + Single.

Du brauchst das nicht in einer Session machen!

Die Stats die man im Multiplayer Modus einsehen kann, gelten nur für deine Online Ergebnisse. Da du es wohl noch nicht online gespielt hast, ist auch nichts verfügbar.

Du mußt in den Singleplayer rein. Dort kannst du im Menü unter Statistiken sehen, wieviele Fans du insgesamt beim Single- und Multiplayer zusammen verbraucht hast.

Wahrscheinlich ist dir da schon einiges verloren gegangen, wenn du die PlayStation ausgemacht hattest ohne zu speichern :dozey:

Aber du wirst nicht drumrum kommen die Kiste laufen zu lassen und ab und an von Hand Einheiten zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...