klomarvin Posted 15. April, 2024 Posted 15. April, 2024 Das hatte ich auch, da hilft nur die Lizenzen wiederherzustellen. Danach sollte alles gehen Quote
klomarvin Posted 18. April, 2024 Posted 18. April, 2024 Lizenzen wiederherstellen hilft, hatte das auch und danach ging es. Wenn’s nicht geht Support anrufen Quote
klomarvin Posted 21. April, 2024 Posted 21. April, 2024 Dann weis ich es auch nicht, das mit den Lizenzen wieder herstellen hatte bei mir geklappt, aber wenn’s halt nicht mehr klappt mit den Systemen würde ich ja dir empfehlen da eher eine neue zu holen oder sie in Reparatur bei Sony direkt ein zu schicken ist dann ein Problem mit der Konsole selbst. Quote
klomarvin Posted 6. May, 2024 Posted 6. May, 2024 Kollge von mir hatte das Problem seit letzter Woche auch, er hatte sogar Pech das er in keinem Game Trophäen mehr bekommen hatte, da hat er das dem Support gemeldet und sagten sein Profil wäre verbugt und sie sich darum kümmern werden, 3 Tage später hatte er das Problem nicht mehr weder die Lags und konnte dann wieder Trophäen sammeln. Dann musst du den Support anrufen die müssten die da mit helfen. Quote
klomarvin Posted 7. May, 2024 Posted 7. May, 2024 (edited) ja da musst du den Support anrufen und den sagen das es seit Wochen lagt, ich denke mal die wissen dann Bescheid Edited 7. May, 2024 by klomarvin Quote
Recommended Posts