Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unerreichbare Medipack im Küstendorf, wie?


Recommended Posts

Hallo, wie bekommt man das unerreichbare Medipack denn genau in diesem Zelt mit dem Sumpf im Level Küstendorf? Habe diesbezüglich nur ein Video bei Youtube gefunden wo jemand plötzlich anfängt zu schwimmen und man nur so drankommt, aber wie zum Teufel soll ich das anstellen? Selbst in Foren sprechen alle über die Medipacks der ersten beiden Teile aber vom Dritten, da verliert niemand ein Wort drüber,komischB|

Besten Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Medipack kann man nicht bekommen, außer man greift auf irgendwelche verrückten Bugs zurück.

Es zählt übrigens auch nicht für die Fundsachen-Statistik.

 

Für die Trophäe "Wie ein naives Kind" muss man sich sogar durch den Treibsand in der Hütte töten lassen. Es gibt im Spiel drei spezielle Fallen, durch die man sterben muss, und der Treibsand vor diesem Medipack ist eine davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...