Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unreal findet keine Online Server

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben

Tach

Ich hab die US Version und gestern brav den Trophy Patch geladen.

Alles wunderbar nur ich kann nicht Online zocken weil ich keinen einzigen Server fnde.

Egal in welchen Modus.

Alle anderen Spiele gehn ohne Probleme online.

Kann sein das da was mit den Patch nicht stimmt?

Oder kann es ein Problem sein das ich mit einen deutschen Account ein US Spiel zocke ?

Geschrieben

Da ich sogut wie nur englische spiel besitze bezweifle ich das mal ganz stark. ich werd das mal am WE "nachpruefen" da koennen wir ja ggf. mal schnell guggen obs geht wenn einer von uns nen server aufmacht (fuer den fall das das weiterhin so bleibt).

Geschrieben
OK Danke

Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht weil ich keinen einzigen Menscen online finde.

Also für die Trophies muss du nur ein einziges mal gegen einen menschlichen Mitstreiter antreten. Alles andere funktioniert auch gegen Bots.

Geschrieben
Also für die Trophies muss du nur ein einziges mal gegen einen menschlichen Mitstreiter antreten. Alles andere funktioniert auch gegen Bots.

Naja es geht js nicht nur um die Trophys.

Wenn ich ein Spiel habe dann soll es ja auch funktionieren.

Hab jetzt nochmal getestet und jetzt hab ich 4 Spiele gefunden beim ganz normalen Deathmatch ohne irgend welche einschränkungen.

4 ist ja schon mal besser als 0 .

Wieviel Spiele findet ihr denn online ?

Warscheinlich hunderte oder ?

Mich würd echt intressieren was dem Spiel auf meiner PS3 nicht passt.

Alle anderern Spiele funzen ja auch online.

Geschrieben

kann mich seit ca. einer stunde nicht mehr mit den servern verbinden. bin zwar im psn angemeldet, aber imhauptmenü steht unten links [Nicht angemeldet].

sind die server down oder liegt das an mir? wenn sie runtergefahrn worden sind, fahrn die wieder hoch? midway ist ja mittlerweile pleite und zum teil von warner aufgekauft worden. hab jetzt nämlich angst um meine platin, da ich die 200 kills noch nicht ganz voll hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...