Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Polendina Heilmittel


Dg87

Recommended Posts

Moin,

 

ich bin jetzt im zweiten Durchgang mit der Wahrheit. Nachdem Polindina in den Garten einmal verschwindet und ich über seine Gefühle rede (hab ihm den Ehering gezeigt, hier musste ich einmal lügen wegen der Geste) ist der zurück an der Rezeption.
Der eine Typ mit dem Goldbaum im Garten sagt immer wenn ich ihm eine Münze gebe, dann kann er mir was geben. Ich kann ihn aber nichts geben. Demzufolge kann ich auch Polemdina kein Hilmittel anbieten. Hab ich das jetzt schon verpasst oder wie? Beim ersten Lügen durchgang konnte ich das. Nervt mich grad, weil ich im New Game plus bin und jetzt gerade den Boss im Sumpf gelegt habe. Dachte mir vll triggert das dann polendina oder diesen Gian dings bums dass er die Goldmünze nimmt. Er sagt er will eine, aber auswählen kann ich nichts....

 

Wäre glücklich über hilfe, sonst muss noch ein Durchgang her :(

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...