RedGreenHerb Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Nur um das nochmal zu verdeutlichen: Der Level Skip schaltet keine Trophäen für das Beenden von Levels frei, auch kann man damit den Speedrun und Pistols Only nicht freischalten. Was man aber machen kann, ist, mit dem Level Skip bis zu einem bestimmten Level zu cheaten und von dort aus dann normal weiterzuspielen. Die meisten Trophäen lassen sich ab diesem Punkt dann wieder freischalten (außer Speedrun und Pistols Only). Was den Waffencheat angeht: den Speedrun kann man damit freischalten. Ich habe meinen Speedrun eigentlich komplett ohne Waffencheat gemacht, aber in Level 17 vor dem Boss habe ich ihn angewendet, um zu prüfen, ob die Speedrun-Trophäe später blockiert wird. Die Trophäe kam aber. Wenn schon der Speedrun nicht blockiert wird, sollten eigentlich so gut wie alle anderen Trophäen auch nicht blockiert werden. Interessant wäre es mal zu testen, ob man "Lasst und tanzen" mit dem Waffencheat freischalten kann, denn auf normalem Weg ist die Trophäe eine absolute Qual... Bearbeitet 22. Februar 2024 von BayernFreak86 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.