Gerry2day Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hey Leutz, Ich will mir Uncharted 2 bald holen und wollte aber noch was zum Multiplayer wissen. Kann man die Story kooperativ durchspielen? (ich mein offline mit nem Kumpel); bis jetzt hab ich nur online zu dritt oder so gelesen, aber offline müsste dann doch auch möglich sein...?! Danke schon mal im Vorraus! Gerry
Gangstatc94 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ich denke bei eigenem spiel geht das( wenn man also im multyplayermodus geht und eigens spiel drückt) und nein man zockt nur drei level , welche auch kaum was zur story beitragen
Gerry2day Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Hmm, schade. Danke für deine schnelle Antwort Thread kann geclosed werden.
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Du kannst die Story online wie offline nur im Einzelspielermodus spielen (also nicht zusammen) Online is recht viel los und man findet schnell en paar Spieler für den fettes Deathmatch. Ja und die Story ist auch der Wahnsinn (mehr möchte ich jz nich zur Story sagen^^) Also es lohn sich auf jedenfall
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.