Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jungs...ich wäre auch dabei...einfach adden mit Betreff "Skate"...

mein PSN: StevenMc7

wie zum Geier baue ich eigentlich Videos, also wie bekomme ich meine Replays von Skate.reel auf meinen Windowsrechner & mit welchem Prog kann ich mir dann nette Videos zusammen schustern ???

Geschrieben

wenn jemand hilfe brauch bei freeskate akititäten ADDET MICH hab zwar schon alle, aber hab wieder bock auf skate 2 bekommen^^:D

EDIT: freundesanfrage mit betreff: SKATE 2;^

Geschrieben

EDIT: Sorry Jungs kann net mehr helfen, hat sich schon jemand gemeldet mit dem ich die aktivitäten bis nächste woche schaffenmuss denn dann heists für mich

borderlands und shaun white snowboarding

sorry nochmal :(

Geschrieben
Mist! Bist schon der vierte.. so ein Mist mit den Versionen.

Ich halt es nicht mehr aus mit diesen Randoms Aufgabe für Aufgabe zu versagen..

schon ärgerlich sowas :dozey:

Geschrieben
hehoo ich suche jmd der mit mir erfahrungspunkte sucht um legende trophy zu kriegen, die randoms soo leaven immer und das suckt xD

ID: naimmje

S.K.A.T.E. oder Jam gibt gute Pkt. Hab zwar alles... aber könnt ein bissl training wieder gebrauchen

Geschrieben

Hi^^,

suche auch noch jemanden, der mit mir die ganzen freeskate-Aktivitäten durchgeht, und der mit mir n paar erfahrungspunkte sammelt um online legende zu werden^^.

PSN:

KiD_CrOOk.png

Geschrieben

aber legende kann man doch locker alleine hinbekommen... zur not in ein s.k.a.t.e. spiel gehen und nix machen man bekommt trotzdem ep slebst wenn man ( zu 0 sozusagen) verliert

Geschrieben

jooo also ich brauche immernoch die freeskate aktivitäten und die legende trophy

mein partner, mit dem ich die aktivitäten davor gemacht habe meldet sich bei mir nicht mehr und habe jetzt schon 103 oder so gemacht und mir fehlt der rest

wenn jmd lust hat bitte melden

und wegen legende wäre auch cool wenn jmd bock hat weil irgendwie will ich immer nur S.K.A.T.E. zocken, nur niemand tritt dann bei

also bitte melden wenn interesse besteht

Geschrieben
jooo also ich brauche immernoch die freeskate aktivitäten und die legende trophy

mein partner, mit dem ich die aktivitäten davor gemacht habe meldet sich bei mir nicht mehr und habe jetzt schon 103 oder so gemacht und mir fehlt der rest

wenn jmd lust hat bitte melden

und wegen legende wäre auch cool wenn jmd bock hat weil irgendwie will ich immer nur S.K.A.T.E. zocken, nur niemand tritt dann bei

also bitte melden wenn interesse besteht

schreib mich doch mal an im PSN, wenn wir beide online sind ( wie z.b. vorhin) ;)

EDIT: PSN-ID: naimmje ... hätt irgendwie schn wiederl ust auf skate. Hab im mom auch die PS3 von einem Freund. Dem sollte ich auch bissl helfen. der hat auch noch nicht alle! :) kann man aber alles dann per psn klären

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...