Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche jemanden der mir bei den letzten 800 Punkte in der Rangliste hilft.

USK-Version, einfach mit Betreff adden. Helfe auch gerne bei anderen Online-Trophäen

Geschrieben

Moin, ich such Grad auch jdm der vllt bock hat mir bei den Online Rängen ein bisschen zu helfen.. brauch noch 1300 Punkte bis zum nächsten Rang, nehme an Das ist dann Legende. Ist meine letzte trophy zur Platin, nach ewigem Hin und her..

Psn: skate_holz

LG

Geschrieben

Hi,

gibts hier jemanden der Skate 2 die Trophäen machen möchte, also alle Online-Trophäen?

Ich hab das Spiel noch nicht, würde es mir aber dann kaufen, hab nur Angst das ohne Mitspieler Online nichts mehr los ist :)

PSN-ID: iFilipowicz

Geschrieben

Hey, ein paar Online-Trophies muss ich auch noch erledigen damit ich das Game endlich mal fertig bekomme, steh also gern zur Verfügung... ich schreib dir im PSN auch nochmal nen Text

Geschrieben

Hat irgendwer Lust mit mir die Online-Trophies zu erspielen? Mir fehlt nur noch den Rang Legende erreichen. Wenn ja bitte melden (PSN=Benutzername). Will das Game auch endlich mal abschließen :drool5:

Geschrieben
ich suche für skate 2 immer noch jmd der mit mir die online trophies erspielt habe die eu version habe mit jmd seine platin gemacht und bin dann sitzen gelassen worden also wäre nett wenn sich jmd finden lassen würde falls jmd schon fertig ist und trotzdem bereit wäre mit mir zu zocken dem kann ich nur sagen es wird nicht viel zeit brauchen da ich das game kann und auch schon mit anderen acc fertig habe

mfg psykong

Schreib mal Stylish_x3 im PSN.! ;) Welche Version Er hat, kann ich dir jetzt jedoch nicht sagen. ;)

Geschrieben

Hey Leute!

Ich spiele gerade Skate 2 auf meinem deutschen Profil und finde niemanden online.

Das heißt, ich muss noch alle online-Trophäen machen. Wenn es jemandem genauso geht, dann bitte bei mir melden und dann können wir das zusammen machen. Dankeschön!

PSN-Name: DamienChild

Geschrieben

Gibts hier noch jemanden mit der deutschen Version? Hab gestern mal wieder angefangen das Spiel zu spielen. :D

Da ich das Spiel früher auf nem anderen Account gespielt hab, fehlen mir dann jetzt alle Freeskate-Aktivitäten und alle anderen Online-Trophäen. :frown:

PSN-ID: TrueFanboy

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...