McTrax Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hat hier denn keiner Zeit und Lust?? Fals doch einfach Adden...
StevenMc7 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi, ich suche noch Leute, die die INTERNATIONALE online Rangliste spielen... einfach adden mit Betreff SKATE2 xStevenMc7x
FAKE1234RS Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich suche jemanden der mir bei den letzten 800 Punkte in der Rangliste hilft. USK-Version, einfach mit Betreff adden. Helfe auch gerne bei anderen Online-Trophäen
Cromoxyd Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 suche jemand mit der PEGI/UK version ! nicht usk!!
SoD_Trabinator Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich suche noch Mitspieler für alle freeskate challenges und die Onlineränge. Headset ist vorhanden. Ich hab die deutsche Version. PSN: Trabinator
skate_holz Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Moin, ich such Grad auch jdm der vllt bock hat mir bei den Online Rängen ein bisschen zu helfen.. brauch noch 1300 Punkte bis zum nächsten Rang, nehme an Das ist dann Legende. Ist meine letzte trophy zur Platin, nach ewigem Hin und her.. Psn: skate_holz LG
BLADE1247 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich suche noch jemanden mit den ich die online Freeskate Aktivitäten machen kann. Einfach mit betreff adden.
filipowicz Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hi, gibts hier jemanden der Skate 2 die Trophäen machen möchte, also alle Online-Trophäen? Ich hab das Spiel noch nicht, würde es mir aber dann kaufen, hab nur Angst das ohne Mitspieler Online nichts mehr los ist PSN-ID: iFilipowicz
Stani Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hey, ein paar Online-Trophies muss ich auch noch erledigen damit ich das Game endlich mal fertig bekomme, steh also gern zur Verfügung... ich schreib dir im PSN auch nochmal nen Text
Tonstar_62 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hat irgendwer Lust mit mir die Online-Trophies zu erspielen? Mir fehlt nur noch den Rang Legende erreichen. Wenn ja bitte melden (PSN=Benutzername). Will das Game auch endlich mal abschließen
ReiKurosawa Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich suche für skate 2 immer noch jmd der mit mir die online trophies erspielt habe die eu version habe mit jmd seine platin gemacht und bin dann sitzen gelassen worden also wäre nett wenn sich jmd finden lassen würde falls jmd schon fertig ist und trotzdem bereit wäre mit mir zu zocken dem kann ich nur sagen es wird nicht viel zeit brauchen da ich das game kann und auch schon mit anderen acc fertig habemfg psykong Schreib mal Stylish_x3 im PSN.! Welche Version Er hat, kann ich dir jetzt jedoch nicht sagen.
ReiKurosawa Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 danke werde ich sofort machen Viel Erfolg Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
DamienChild Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hey Leute! Ich spiele gerade Skate 2 auf meinem deutschen Profil und finde niemanden online. Das heißt, ich muss noch alle online-Trophäen machen. Wenn es jemandem genauso geht, dann bitte bei mir melden und dann können wir das zusammen machen. Dankeschön! PSN-Name: DamienChild
Schakka2009 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Gibts hier noch jemanden mit der deutschen Version? Hab gestern mal wieder angefangen das Spiel zu spielen. Da ich das Spiel früher auf nem anderen Account gespielt hab, fehlen mir dann jetzt alle Freeskate-Aktivitäten und alle anderen Online-Trophäen. PSN-ID: TrueFanboy
xalex1008 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Kann mir jemand bei den freeskate Aktivitäten helfen hab nur 50und ich muss den rang legende ereichen
ReiKurosawa Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hi, woran erkennt man welche version man hat.? (für ganz doofe ) Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
ReiKurosawa Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ich überlege ob ich es auch nochmal mache.! o_o Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
NashvilleRebel Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Moin! Letzter Post ist schon wieder ein wenig her, aber vielleicht mag ja noch mal jemand die Online-Sachen angehen (deutsche Version). Schreibt mir!
Recommended Posts