Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche einen guten Skater für die Freeskate-Aktivitäten in der USK-Version, PEGI habe ich schon Platin. Bitte bei mir melden.

Geschrieben

Suche auch welche fuer die freeskate sachen. Denke bin heute fertig mit den hom sachen. Hab die usk version. Koennt mich gerne adden. Xkontohackerx

Verdient man während der freeskate aktivitåten eig. auch punkte zum lvln?

Geschrieben

Hi

ich suche einen guten skater für die freeskate aktivitäten und ein paar andere trophys!!

bitte bei mir melden oder mich mit betreff edden!:smile:

thx

Edit: ich hab sie schon alle

Geschrieben

Ich habe jetzt alle Aktivitäten bis auf die Leuchtturm Liste.

Also wenn es dafür "Spezialisten" gibt, können die sich ja mal melden :)

Die ist nämlich echt hart...

EDIT: Hab's jetzt geschafft und die Trophy :)

Geschrieben

Hi leute, ich suche noch jemanden der mal am Wochenende oder auch in der Woche mal Zeit hat um ein wenig zu boosten, die Challenges hab ich schon alle, nur brauch ich noch 3000 Punkte online.

Ich hab die USK Version, wenn ihr lust habt, addet mich einfach:

xBlavex

Geschrieben
Hi leute, ich suche noch jemanden der mal am Wochenende oder auch in der Woche mal Zeit hat um ein wenig zu boosten, die Challenges hab ich schon alle, nur brauch ich noch 3000 Punkte online.

Ich hab die USK Version, wenn ihr lust habt, addet mich einfach:

xBlavex

wie willst du boosten??

Geschrieben
wie willst du boosten??

Am liebsten hätte ich erst einmal jmd der mitspielt. :D

Ich finde nie jmd wenn ich online gehe, und ich meinte iegentlich nur ic würde gerne mit jmd online einfach zocken, um die Exp zu bekommen.

Geschrieben
Am liebsten hätte ich erst einmal jmd der mitspielt. :D

Ich finde nie jmd wenn ich online gehe, und ich meinte iegentlich nur ic würde gerne mit jmd online einfach zocken, um die Exp zu bekommen.

Stimmt schon das in der DE Version ni so viel los ist...Aber ein paar leute findet man doch immer noch...Und i bin ne ziemliche null in dem Game und habs och schon aufn Profirang geschafft...Hab dich mal mit geaddet wen es mal klappt können wir ja mal dein Rang bissel hoch Pushen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...