Alohahallo Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich muss noch Rang Legende erreichen für Platin. Suche jemanden zum Boosten!
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich muss noch Rang Legende erreichen für Platin. Suche jemanden zum Boosten! Boosten geht bei S2 schlecht. Erstens musst du sowieso Tricks machen, zweitens kann ständig jemand reinkommen, den du dann auch besiegen musst & drittens ist boosten etwas für Wannabes.
Alohahallo Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Boosten geht bei S2 schlecht. Erstens musst du sowieso Tricks machen, zweitens kann ständig jemand reinkommen, den du dann auch besiegen musst & drittens ist boosten etwas für Wannabes. Online sind (bei mir) meistens nur noch Leute Online, die man einfach nicht besiegen kann, weil sie viel zu gut sind, oder es kommt keiner. Als ich schonmal mit jemanden geboostet habe, kam keiner zu uns und es hat prima geklappt. z.B.: Ganz einfach boosten mit Hall-Of-Meat! Der, der gewinnen soll, macht einfach nen paar Punkte (Am besten über 1000). Der Andere Drückt L2 + R2 + L3 + R3. So geht das recht einfach!
BiotechGodzilla Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Online sind (bei mir) meistens nur noch Leute Online, die man einfach nicht besiegen kann, weil sie viel zu gut sind, oder es kommt keiner. Als ich schonmal mit jemanden geboostet habe, kam keiner zu uns und es hat prima geklappt. z.B.: Ganz einfach boosten mit Hall-Of-Meat! Der, der gewinnen soll, macht einfach nen paar Punkte (Am besten über 1000). Der Andere Drückt L2 + R2 + L3 + R3. So geht das recht einfach! Welchen Rang hast du denn & falls du Ikone bist, wieviele Punkte?
Alohahallo Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Bin noch nicht mal Rang Profi. Das ist ja mein Problem. Wäre ich Ikone wäre es mir auch egal mit dem boosten, denn dann kann ich einfach nur Rennen machen, schnell verlieren und halt nur 16 Punkte griegen. Dauert noch sehr lange bis ich da bin und deswegen doch lieber boosten :-)
BiotechGodzilla Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Na dann mal viel Spaß... Spiel am besten S.K.A.T.E, das bringt 30 Punkte.
Alohahallo Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Na dann mal viel Spaß... Spiel am besten S.K.A.T.E, das bringt 30 Punkte. Danke, werd ich machen
BiotechGodzilla Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich add' dich einfach mal, hab' grad eh nichts zu tun. Heißt aber nicht, dass ich dich dann täglich boosten werde^^
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich muss noch Rang Legende erreichen für Platin. Suche jemanden zum Boosten! Ahoi, spielst du die DE oder die UK Version? Bei zweiterer bin ich total dabei...mir fehlt noch der Pro und der Legend-Rang bis Platin add mich doch auch ma bitte Mach ich Krümelmonster!
KrawallBruder Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Mach ich Krümelmonster! nörgel nörgel,noch kein Invite da ?
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 nörgel nörgel,noch kein Invite da ? Momentan: Arbeit + Schreibtisch + keine Playsi => adden frühestens morgen Mittag
MusiX Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hab die UK-Version und mir fehlen noch so gut wie alle Freeskate-Aktivitäten. Wer Bock drauf hat, einfach mal adden.
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hab die UK-Version und mir fehlen noch so gut wie alle Freeskate-Aktivitäten. Wer Bock drauf hat, einfach mal adden. Bist geaddet,wann haste zeit ?
phunkeetown Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Bist geaddet,wann haste zeit ? Ach Mann, jetzt seh ich das erst, du hast ja ne ganz andere ID - hab mich schon gewundert warum ich keine Antwort bekomme... Jungs hat jmd Bock auf haufenweise Ranking Matches in dieser Woche? bitte melden...möchte Feierabend machen...
phunkeetown Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 wann sollen die stattfinden ? Mir völlig egal, hab die Woche Urlaub, daher habe ich viel Zeit und mir fehlt "nur" noch Legend und n paar Freeskates, wenn man zu zweit spielt bekommt ja sogar der zweite fette Punkte, so das man zügig voran kommt.
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ja wegen mir,ich hab jetz,heut abend,morgen abend usw zeit
MusiX Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Kriegt der Dritte auch noch fett Punkte? Wäre dann auch dabei.
phunkeetown Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ja wegen mir,ich hab jetz,heut abend,morgen abend usw zeit Dann hau das Spiel rein Alter! Kriegt der Dritte auch noch fett Punkte? Wäre dann auch dabei. Semifett würde3ich sagen - aber immer noch ok - finde ich!
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 dann antworte auf meine PN du vogel wollma erstma freeskate oder VS machen,was fehltn dir noch =? /Edit : hättma des
Recommended Posts