Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hufschnauber nicht besuchbar; Alte-Welt-Geräte nicht erreichbar


Recommended Posts

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, mir kann  Jemand einen Rat geben. 

Ich hab Biomutant auf der Ps5 mit CD. Patch 2.09. Ich erhalte die Trophäe Alte-Welt-Geräte nicht, obwohl der Bug behoben sein sollte, und der Supergau in dem Spiel, ich kann es nicht beenden, da ich nicht zum Hufschnauber komme. 

Ich stehe mit dem Reittier vor dem Eingang, doch das Symbol zum Ankerwerfen kommt nicht, sodass ich keinen Zentimeter im Spiel weiterkomme. 

Das System ist auf den neuesten Stand. 

Leider kann ich den Spielstand auch nicht mehr einfach sichern, und es neu installieren. 

Es fehlen nur noch diese Beiden Trophäen für Platin. 

MfG, Ralf H. 

Ps: auch auf der PS4 besteht das selbe Problem mit den Trophäen. Auch hier kann ich alle Weltenfresser erledigen, nur der Zugang zum Hufschnauber bleibt versperrt. 

Bearbeitet von third echelon
Neue Infos zum Teilen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...