Hoffi014 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo. Ich wollt mal fragen wann neue Trainingseinheiten freigeschaltet werden. Bin jetzt schon am Ende der 2. Saison und ich kann nur *einfaches Training* machen. Hab das Spiel hier schonmal angefangen aba gleich wieder aufgehört. Da war ich am Anfang der 2. Saison glaub ich und hatte schon andere Trainingseinheiten. Wann kommt das denn nun?
Hoffi014 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 ah ich habs. zwar erst später aba egal. danke für eure hilfe ^^
Magictabi Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich find die auch sehr schwer ! vor allem den stopp ball
SuSaSuppe Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 stoppball ist doch einfach... spiele einen slice zu ihm er schlägt eh immer in die mitte und wenn sein return kommt nach hinten drücken und stoppball setzen.und geschafft. und um die erweiterten freizuschalten musst du nur die ersten 5 auf gold schaffen(kann auch silber sein weiß ich nicht)
MasterMo007 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 mir fehlen noch genau 2 Medaillen: 3 Punkte mit Crosscourtbällen - unmachbar, weil der Depp die Bälle immer genau in die Mitte zurückspielt. Crosscourtbälle sind also nicht möglich. Weiß jemand wie man den "Tennislehrer" dazu bringt die Bälle in die Ecken zu spielen? 3 Punkte mit Rückschlägen - was genau ist damit gemeint? So ein Ball durch die Beine? Bei allen anderen hab ich Gold... edit: ok, hab alles. Für die Crosscourtbälle muss man vorne ans Netz gehen. Rückschlag=Return, also einfach mit dem ersten Ball nach dem Aufschlag punkten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.