Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17

Recommended Posts

Geschrieben

Hach... auch Teil 8 kann leider nicht an die alten Glanzstücke heranreichen. Bandai hat es wieder geschafft, den Fremdschämfaktor "Into The Stratosphere" zu schrauben. Hierbei red ich von der peinlich inszenierten Story, den total entstellten Charaktermodellen und den (überwiegend) absolut hölzernen Animationen, auch die übrigen Modi sind wie immer nur so einfallslos hingeschludert. Die so genannte Arcade-Quest könnte nicht langweiliger sein, die Mucke ist blöd (Gott, nervt mich der Titelsong!! :ack2: ...von welcher Fußball-WM war der noch gleich? :J:) und Charaktere anpassen fühlt sich an wie Kinder für Karneval einkleiden. Glaube dass ich am Ende von meinen knapp 50 Millionen Münzen nicht einmal 500.000 ausgegeben habe, das ist mir zu viel Klamauk, von diesem Zweck-Arcade-Ava´ mal ganz zu schweigen. Auch online konnte der Titel bei mir keinen Stich machen, das spielt sich da genauso träge, längere Combos wirken wenig dynamisch, alles wie gewohnt sehr altbacken.

Was mich bei Tekken zuletzt generell sehr nervt, ist dieses Gehabe, dieses protzige - z.B.: Charakter tritt auf, natürlich unbesiegbar, der nächste schlägt den anscheinend endgültig K.O., sprengt den mit ´ner Panzergranate, oder schlägt ihn mit irgendeinem Special-Upercut in den Weltraum, nur dass dieser Sekunden später aus der K.O.-Stellung wieder mit 300% zurückschlägt?! :stunned: ...also was nun? Also das darf schon bisschen fantastisch sein alles, nur früher war das unter den Charas mehr auf Augenhöhe, weniger abgehoben, finde diesbezüglich schießt die Serie seit geraumer Zeit zu sehr über´s Ziel hinaus.

Ich kann dem ganzen nun also wirklich nichts positives abgewinnen, mehr als "Unterdurchschnitt" kommt leider wieder nicht zusammen. Nach dem absolut schrottigen 6er, dem nur sehr wenig besseren Teil 7, hat nun auch der 8er kaum mehr auf der Pfanne. Was mich betrifft, dreht sich die Reihe seit Jahren auf der Stelle bzw. für mich hier im Forum auf der 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...