ToxBoy Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, denn ich finde den letzten blauen stein nicht. Leider weiß ich auch nicht mehr, was ich zerstören muß. Kann mir einer helfen? Wäre sehr dankbar. Gruß
m311280 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 warst du auf der kleinen insel in der nähe des gesunkenen schiffs?
roces1983 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Das gesunkene Schiff ist doch beim letzten Kreuzzug!? Oder irre ich mich da?
m311280 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ups dann hab ich mich wohl vertan, sorry hab das game nicht mehr, bräuchte mal eben eine kurze beschreibung des tempel des todes lvl
ToxBoy Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 ich habe heute extra geschaut, aber ne insel in der nähe eines versunkenen schiffes gibt es nicht, hab ein paar fotos von dem level gemacht, hoffentlich hilft es weiter, bin am verzweifeln, ich finds nämlich nicht allerdings sind die bilder nicht optimal, aber man erkennts edit: fotos entfernt hab den blauen stein gefunden, war garnicht so leicht, aber es sind ja graue kisten bzw. eher fässer, neben den fluß im gestrüpp hat er sich versteckt, kaum sichtbar trotzdem danke für die mühe
sToNe Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Moin, danke für den Tipp - das Teil sieht man ja echt kaum
eSorRambo Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 super tipp !den hab ich auch lange gesucht und nie gefunden aber da muss man echt gut kucken um den zu sehn im gestrüpp getarnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.