GeminiBFE Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo, so jetzt hab ich auch mal ein Problem. Und zwar beim Kristallschädel Teil 3 fehlt mir dieser Schaufel-Hoschi. Den brauche ich ja um in norden dieses "Blinki" auszubuddeln. Aber ich find den ums verrecken nicht. Jemand eine Lösung wo ich den finden kann?
GeminiBFE Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo, so kann eigentlich dicht gemacht werden, hab den Hoschi doch noch gefunden und alles zu 100% feddich gemacht Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
enemy-unknown Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi ich stehe vor dem selben Problem. Jedoch sehe ich noch immer die Bäume und nicht den Wald.
GeminiBFE Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo, also du musst folgendes Tun: Neben der Pyramide ist rechts hinten in der Ecke so ein "Totenkopf-Dingens". Am besten nimmste da den Typen mit der großen Wumme und ballerst damit auf den. Danach musst du dich jedoch beeilen. Kurz darauf wird dir angezeigt wo sich die anderen Totenkopfdinger platzieren. Diese musst du dann ganz fix abballern, da ein unsichtbarer Timer runterläuft und nach Ablauf des Timers verschwinden diese Teile wieder. Wenn du das jedoch geschafft hast bekommst du nen Schaufel-Hoschi
m311280 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 ist eigentlich am besten mit ner frau zu schaffen da sie höher und weiter springt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.