Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namenlose Puppe


TRANCE PHORIA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In einer Lies of P Gruppe, sagen die das ich gar nicht immer die Wahrheit sagen muss und das der Unterschied bei Sophia läge. Also hier Faden steht dass man die Wahrheit sagen soll. Und auch generell , was ist schon Demons Souls gegen dieses verwirrende Trophäen System. hier .  Jetzt muss ich zum 3 Mal ran und dann weiß ich immer noch nicht ob der Kampf getriggert wird. Wie hast du dich denn bei deinem Wahrheitspfad verhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich dass es daran lag , dass ich immer die Wahrheit sagte. Auf dem Gemälde war nichts zu sehen von einer erweiterten Nase und Sophia hatte ich nicht erlöst. Alles wie im Leidfaden beschrieben, aber er ist definit falsch!!!! Der Typ aus der Gruppe hatte recht. Es muss ne gewisse Menschlichkeit da sein um die Option zu haben Gepettto das Herz zu verwehren. Ich sah  noch eine letzte Möglichkeit, nämlich die Schallplatten anzuhören. Und siehe da , Option Herz verwehren vorhanden und am Gemälde war die erweiterte Nase zu sehen.   Wirklich schwach beschrieben im Leidfaden, das sollte korrigiert werden. Jedenfalls habe ich hier die Platin nun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2023 um 12:42 schrieb Eizy:

@TRANCE PHORIA Es heißt LEITfaden, nicht LEIDfaden. Echt schwach von Dir! Tut mir echt LEID, dass der LEITfaden Dir nicht die gewünschte Hilfe bieten konnte.

Deine Aussage ist dennoch nicht korrekt. In meinem zweiten Durchlauf habe ich auch ausschließlich die Wahrheit gesagt und Sophia nicht erlöst, konnte trotzdem gegen die Namenlose Puppe antreten! Und nun?

Scheinbar bin ich der erste der dieses Problem hatte. Ich musste die Schaltplatten anhören um die Option zu haben Gepetto das Herz zu verwehren. Anscheinend kann man durchweg lügen für dieses Ende und ausschließlich die Entscheidung Sophia am leben zu lassen ist der Schlüsselpunkt.  Klar hatte ich mich an den Leidfaden gehalten zwecks diesem Ende. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht mit den Leidfaden. Jetzt hat mal eben was nicht gestimmt und ich wollte niemanden beleidigen. Vielleicht hast du irgend was noch getan, was Menschlichkeit bringt, dass du Gepetto das Herz verwehren konntest. Alidoro getötet oder sonst was. Sonst ist es doch ein Bug wie ich zuerst dachte weil es ja bei dir funktioniert hatte. Nichts desto trotz ist es nicht notwendig die Wahrheit zu sagen, schreiben Leute in den Gruppen. Testen werde ich dies sicherlich nicht mehr. Frohes Neues !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast völlig recht, dann entschuldige ich mich für die unzutreffende Wortwahl. Wie gesagt ich hatte über die Jahre immer gute Erfahrungen gemacht, werde das auch weiterhin nutzen. Und ich hatte mich im übrigen seit Jahren mal wieder angemeldet gehabt wegen diesem Problem, sonst bin ich selten hier. Alles Gute weiterhin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...