Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Promotioncode

Cavallo

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ,

habe gelesen das man Promotions codes zum downloaden eingeben kann.

Jetzt meine frage wo bekomme ich die her habe eigentlich von so ner aktion noch nichts mitbekommen oder hat jeder die möglichkeit der sich ne ps3 kauft einmalig so ein code einzugeben oder wie funkt des genau kanns mir jemand erklären ????

Geschrieben

so codes gibt es zb bei der collectors edition von uncharted 2 da kannst du dir wenn du den code im store eingibst zb goldene waffen downloaden sind auch designes dabei und zwar kostenlos. oder bei mw2 is CoD classic dabei das kann man sich nur downloaden wenn man sich die collectors edition kauft weil da sind meistens solche promotions codes dabei.

Geschrieben

Ich habe mal einen für LBP gehabt... Hab das Kratos-Kostüm bekommen...Doch leider hab ich ihn mir nicht aufgeschrieben bzw. gemerkt... :(

naja egal, ich hab das Kostüm ja...

Geschrieben
Ich habe mal einen für LBP gehabt... Hab das Kratos-Kostüm bekommen...Doch leider hab ich ihn mir nicht aufgeschrieben bzw. gemerkt... :(

naja egal, ich hab das Kostüm ja...

wozu?? kannst du ja eh nur einmal eingeben.

Geschrieben
wozu?? kannst du ja eh nur einmal eingeben.

Naa, ich hätte den Code z.Bsp. dir geben können...

Hab ihn auch von einem Kumpel bekommen...

Weiß jetzt aber nicht, ob er LBP überhaupt hatte und er mir deswegen den Code gegeben hat oder, ob es wie gesagt evtl. möglich ist den Code mehrmals zu benutzten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...