Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immortals of Aveum


Recommended Posts

Am 7.4.2024 um 03:43 schrieb veteran610:

Ich habe das Spiel in 21 Stunden platiniert 👍 Wenn für dieses Spiel ebenfalls irgendwann ein Bewertungsbeitrag erstellt wird, dann werde ich detaillierter darauf eingehen 💪

Mich würde eine kurze Bewertung der Schwierigkeit der Platin von Dir interessieren bzw tu dem höchsten Schwierigkeitsgrad wo es wohl eine Trophäe gibt.

 

Ich schätze Deine differenzierten, nachvollziehbaren und sehr gut erläuterten Posts in diesem Forum.

 

Mist nicht ausführlich erzählen. Nur eine Einschätzung von 1 bis 10 und wie anspruchsvoll der höchste Schwierigkeitsgrad ist. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb veteran610:

 

Erstmal vielen Dank für dein nettes Feedback 😊 Freut mich sehr 🙂

 

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 4/10. Wenn jemand auf eine 5/10 hochgehen würde, dann könnte ich das ebenfalls nachvollziehen 👍 Man muss das Spiel "nur" auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen: "Unsterblicher". Nach der Story landet man wieder in der freien Welt und kann dann die Schwierigkeit gerne runterschrauben.

 

Am Anfang ist es noch recht einfach, aber ab ca. 3/4 der Hauptstory zieht es schon ein wenig an. Natürlich nichts übertrieben schweres, aber trotzdem kann man nicht einfach schutzlos und blind rumballern 🙈😅 Bei einem kritischen Treffer kann das Magie-Schild direkt zerbrechen oder man landet direkt in einem kritischen HP-Zustand, wodurch man einen Heilkristall verwenden muss. Also ein bisschen muss man hier schon aufpassen^^

 

Das Gute ist aber, man kann alles in einem Spieldurchgang erledigen. Die verpassbaren Trophäen sind überhaupt nicht schwierig, jedoch muss man in bestimmten Kapiteln die jeweiligen Trophäen erspielen, da man diese später nicht mehr nachholen kann. Ansonsten ist man gezwungen, einen komplett neuen Durchgang zu starten ☝️

 

 

Ich danke Dir recht herzlich für Deine blitzschnelle und ausführliche Rückmeldung, das mir wieder einen hervorragenden Eindruck vermittelt hat. 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...