Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR Modus


Recommended Posts

so, gerade mal den VR Modus geladen.

 

Direkt die Ernüchterung, der alte Spielstand ist wie bei RE Village nicht kompatibel, somit komplett neu anfangen. Hatte ich eh vor, aber für Leute die schon einiges freigschaltet haben ist dies natürlioch blöd (war bei mir bei RE8 so).

 

Die Zwischensequenzen sind nicht in VR sondern Flat, reißt mich etwas raus.

 

Das Spiel an sich in VR super, keine Motion Sickness bei mir (habe aber nur mal eine halbe Stunde gestestet). Nachladen gut gemacht, es dauert halt um einiges länger, mal sehen, wie man sich dran gewöhnt. Aber schon gut, Magazin entfernen, neues rein und SChlitten zurückziehen. Dauert halt. Aber vielleicht kann man es ja auch umstellen (auch wenn es die Immersion raubt).

 

RE8 hatte ja keinen Trophysupport, hierzu kann ich noch nicht sagen, da ich die ersten Trophies schon in der normalen Version erspielt habe und somit einfach nciht weiß, ob diese "aufgeploppt" wären oder nicht.

 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2023 um 21:57 schrieb ReimNatter:

Moin 

hab mir die PSVR 2 eben bestellt und werde mir dann auch RE4 holen, da es sowieso gerade im Sale ist.

Würde dann auch direkt im VR Modus starten wollen, kann jemand bestätigen, dass die Trophäen auch im VR Modus erspielt werden können?

Ich denke mal dass du das bereits selbst herausgefunden hast. Ja, die Trophäen kannst du im VR Modus ebenfalls normal erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...