Smithie31401 Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, ich weiss nicht, ob es Anderen auch so ergangen ist, aber bei der Einlösung des Codes im PS-Store, wird angezeigt, dass man Inhalte für das Spiel "The Crew" freischaltet. Hatte noch jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie man das lösen kann. (Den Support von Ubisoft versuche ich anzuschreiben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Absenden der Nachricht) Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Geschrieben 7. Dezember 2023 Am 7.12.2023 um 08:09 schrieb Billie_691: Mein Code von der Gold Edition hat ganz normal funktioniert ... habe dann den Season Pass für Avatar bekommen und aktiviert. Möglich dass mal ein fehlerhafter oder falscher Code irgendwo reinrutscht, "The Crew" ist ja auch von Ubisoft. Hast du die Gold Edition gekauft (Code war in der eingeschweißten Hülle) oder den Code seperat von einem Händler bekommen? Im ersten Fall wäre Ubisoft dein Ansprechpartner, im zweiten Fall der Händler. Support von Ubisoft ist erfahrungsgemäß eher so naja erweitern Hallo, der Code war in der Hülle. Der andere Code für das Cosmetic Set funktionierte. Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Geschrieben 8. Dezember 2023 UbiSoft Support stellt sich ziemlich träge an. Ich habe denen bisher 2x Screenshots zugesandt - jetzt schicken die ne Anleitung, wie auf der PS5 Screenshots machen soll, aber warum und von was ? Der Code ist aufgedruckt und ich habe Handyphotos hochgeladen. Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Geschrieben 8. Dezember 2023 Am 8.12.2023 um 14:50 schrieb Moro8484: Oh man ey, konnte nicht mal ein Bild hochladen. erweitern Beim 3. Uploadversuch ging es. Dann schickten die ne Anleitung, wie man Screenshots macht und wie man sie in die App hochlädt. Ich dachte, checken die es nicht. Ich hab das Spiel und den Code doch physisch - also Photo mitm Smartphone machen und dann als Anhang + Photo von der Meldung beim Einlösen, dass man einen Code für "The Crew" hat. Boahh, entweder wollen die nicht, oder deren Prozesse sind nicht durchdacht. Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 07:46 schrieb Moro8484: Ich soll ein Bild zeigen mit dem Code aber hochladen funktioniert nicht Hab kein Bock mehr erweitern Immer wieder mal versuchen. Ich hab dann ein Bild mit der Playstation gemacht, wenn man den Code eingibt und der fehlerhafte Content erscheint, dann in der App hochgeladen, dann aufn Rechner, dann bei Ubisoft hochgeladen. Jetzt kommt plötzlich Bewegung in die Sache. Zumindest bekam ich ne Rückmeldung sinngemäß "oh, falscher anscheinend falscher Code ... wir geben das mal weiter." Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 15:29 schrieb Billie_691: Naja, dass sie ein Beweisfoto sehen wollen ist ja schon klar. Ich habe die USK Gold Edition gekauft und einen korrekten Code, ich kenne Leute mit der selben Version (USK Gold) mit falschem Code. Könnte jetzt ja jeder kommen und einen extra Season Pass verlangen und den weiterverkaufen oder so. Dass man das nachweisen muss, ist schon logisch. Und dass die Seite gerade nicht funktioniert, naja, ihr könnt euch vorstellen wie viele Leute das Spiel gekauft haben und jetzt da etwas hochladen wollen/müssen. Da können die Server schon mal in die Knie gehen erweitern Ja, das ist alles in Ordnung, jedoch habe ich zuerst mitm Smartphone schnell den TV fotografiert + die Box, damit die sehen, ich habs physisch gekauft. Hab das Gleiche dann im Grunde nochmal gemacht - in der Zeit habe ich mit gefühlt 3 verschiedenen Leuten (oder Chatbots :-)) ) geschrieben. Am 10.12.2023 um 16:25 schrieb iBoT27: Hi hab heute mein Season Pass bekommen. 👍 erweitern Auf welchem Weg kam der ? Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Geschrieben 12. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 18:26 schrieb iBoT27: @Smithie31401 per Email mit na Entschuldigung. erweitern Mittlerweile hab ich auch neuen Code bekommen Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Geschrieben 31. Dezember 2023 Am 18.12.2023 um 21:05 schrieb velkan.76: Habe das selbe Problem, habe auch die Gold Edition als Disc! Der Code für den Session Pass funktioniert nicht, da wird The Crew angezeigt! Habe sofort abgebrochen, möchte nicht das der Code flöten geht! Hast du mittlerweile etwas erreicht? Habe inzwischen bei Ubi Soft nach geschaut, da gibt es auf deren Seite ein Hinweis! Da steht was man machen muss, ich warte jetzt auf Antwort von denen,mal schauen was wird. erweitern Hallo, nach 3 Tagen Screenshots erstellen und verschicken, habe ich über UbiSoft Support einen Code erhalten, der funktioniert. Dazu muss man sich bei ubisoft.de einloggen (wenn man einen Account hat) und dann steht dort, wie zu Verfahren ist. Das Problem ist Denen bekannt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.