Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingspartner *gg*


DJBenShee

Recommended Posts

moin leute, hab mich mal hier angemeldet weil et hier echt niett is,

ich hab meine ps3 jetzt seit 2 tagen (verfrühtes weihnachtsgeschenk) mit tekken 6 bekommen. bin auch schon am zocken wie nen beklopter und habe auch schon nen bissel meine technik wiedergefunden. mien letztes tekken war noch tekken tag tournament und seit dem is es voll an mir vorbei gezogen.

nu will ick aber auch mal wieder derbe skill aufbauen und komme so auch zu meiner frage.

gibt et hier nette leute die mit mir trainieren würden??? wär mega geil, und man könnte sich so auch noch nen paar neue ps3 suchti freundschaften aufbauen *gg*

wie man an meinen stats sieht isset noch nicht doll, aber genau das will ick auch ändern.

also, wenn et hier nen paar nette leute gibt die mit mir (in dem falle wohl erstmal mich xD) trainieren würden wär et schon sau geil und ick wär euch auch sau dankbar :D

in diesem sinne, auf gut zocken

greetz DJ BenShee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich gern anschließen, besser werden will ich auch :)

meine ranked game Statistik is nun 6 S : 12 N ...

Wir können uns auch gern ein wenig gegenseitig verprügeln und es evtl so ein wenig trainieren =)

kannst mich ja einfach mal adden, wenn ich on bin und Zeit hab bin ich gern für n paar Matches bereit. (Headset ist auch vorhanden)

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehl dir, lies dir mal meinen angepinnten beginner guide durch (denn seit tekken tag tournament hat sich so viel getan, dass es 100% unterschiedliche spiele sind, man muss tekken 6 völlig anders spielen als tag) und wenn du alles verstanden hast lies dich auch mal bei tekken zaibatsu ein (character spezifisch)...

Sag bescheid wenn du das gemacht hast, dann können wir gern regelmässig zocken und trainieren, ich spiel tekken ja auch auf competition, also wettbewerbsmässig und versuche mich so gut es geht zu verbessern...

Wir können natürlich auch direkt morgen oder so zoggn, aber ich glaub das hat kein sinn, wenn du dich ersma ans spiel gewöhnen muss und grade erst wieder damit anfängst, denn ich hab mich ja schon länger damit befasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal an euch beiden, dass ihr bereit wärd mir zu helfen. das sich so einiges getan hat hab ich schon gemerkt, yoshimitzu hat sich dabei am meisten verändert, und das es immer einen neuen jack gab war ja schon recht regelmäßig. ich werde is mir durchlesen und gebe dir dann bescheid. thx

greetz BenShee

p.s. wo is da wat angepinnt? bin son forum noob xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...